Yannick soll froh sein, nicht auf die Cäci zu gehen. Da ist Reli nen LK. Praktisch zwangsweise
Der Schichteulen-Thread
-
-
Yannick soll froh sein, nicht auf die Cäci zu gehen. Da ist Reli nen LK. Praktisch zwangsweise
Was glaubst du warum viele von der Cäci jetzt bei uns in der Oberstufe sind :P?
Ne Leistungskurse Geschichte, Englisch, Politik -
Auch nicht besser
IGS ist eh die beste Schule Auch wenn ich selber auf der Cäci war... Aber es stimmt, es wandern viele ab. Jeder weiß warum, aber man nichts machen... -
Nabend
-
Nabend auch!
-
Guten Abend!
-
Moooooinsen
Seit heute Nacht wieder aus Gröden zuhause, leicht angebräunt und gut gelaunt. Wetter war einfach nur geil
-
Guten Morgen!
Erstmal was frühstücken
-
Moin
Heute wird die Flugsimulator Szene um ein kleines Projekt reicher
Ich freu mich riesig! -
Moin
Heute wird die Flugsimulator Szene um ein kleines Projekt reicher
Ich freu mich riesig!Hö?
Moin Moin!
-
Hö?
Moin Moin!
Ich schließe mich an.. HÄÄÄÄÄH
-
- Offizieller Beitrag
Gibt eine neue VA von den TUI und GWI Jungs!! Sehr cool! Habe mich auch schon angemeldet
-
Ach neeeee sach an - das ja mal geil
Glückwünsch. Und später auch mal anmelden dort. -
Dat mach ich doch auch sofort^^
-
Schaut geil aus.. Aber wie siehtn das aus mit der AB?? Ham die da nix dagegen oder kann das Stress geben?
-
Wie war eignetlich dein Urlaub Alex?!
-
Wie war eignetlich dein Urlaub Alex?!
Danke der Nachfrage, war seeehr geil An den ersten beiden Tagen gut 20 cm Neuschnee und dann nur noch richtig geiles Wetter, SOnnenschein, blauer Himmel und am letzten Tag 11 Grad Höchsttemperatur Am Ende war der schnee zwar sehr nass und schwer, aber alles in allem richtig gut
Irgendwie bin ich zu blöd mich bei der BerVA anzumelden? Wenn ich auf Jetzt Registrieren klicke, dann kommt danach dieser kurze beschreibende Text und der Link zu den Regeln, mehr nicht???
-
Unten Rechts kannste irgendwo weiter klicken, im Text^^
Klingt ja genial. Habt ihr Ferien oder wie?
-
Unten Rechts kannste irgendwo weiter klicken, im Text^^
Klingt ja genial. Habt ihr Ferien oder wie?
Okay ich probier das gleich nochmal..Ja, in Bayern waren jetzt ne Woche Faschingsferien
-
Dafür bekommt ihr Ferien?! Wir hatten in NRW wie immer Montags und Dienstags frei. Hab ich lieber vereinzelt mehr freie Tage anstelle von einer Woche Ferien^^
Anscheinend auch kein Karnevalsfan? -