Tausche Glas Wein gegen einen Pizzataler*ganzliebguck*
Na guuut: Willste mit Schinken oder mit Salami?
Ich nehme dafür ein Gläschen Spätburgunder in red.
Tausche Glas Wein gegen einen Pizzataler*ganzliebguck*
Na guuut: Willste mit Schinken oder mit Salami?
Ich nehme dafür ein Gläschen Spätburgunder in red.
Michi? Ähm nein, Bremen muss nur ein Tor schießen, wenn es beim 1:1 bleibt ist der HSV, wenn Bremen 2:1 gewinnt, ist Bremen weiter
@Michi: Den Bremern reicht bei dem Spielstand noch ein Tor! Gewinnen die also 2:1 dann sind se weiter und Verlängerung gibt es jetzt auch nicht mehr.
... und der kommt ja wieder Maik+Abbi Echt?
Schinken bitte...habe noch Merlot...oder Flörsheimer Leidenschaft....ja ein wein aus meiner Heimat. Hat meine Mum mir vor 2 Jahren zum Geburtstag geschenkt und ich hüte ihn wie meinen Augapfel so lange ich fern der Heimat bin...
Ist die Werbung gerade "Gegen Haarausfall" von Alpecin FÜR oder GEGEN die HSV-Fans gedacht?
Ich glaube wir sind Chat Eulen..*hicks*
Toooooom du alter Wecker *lol*
Du auch hier ..:-) mhhh auf wievil Uhr stelle ich meinen Dispatch Wecker*grübel*
Der ist ja fast genauso schlecht wie Tom Bartels :rotekarte: :ugly:
Yeah - hicksige Eulen. Who cares?
God bless TOM BARTELS :hail:
@Samy: YES - I DO!
Mir wäre Matutin Tom lieber :hehe:
Neee, zu schlüpfrige Kommentare
Ich glaube wir sind Chat Eulen..*hicks*
Ab nem gewissen Grad wirds ne Sucht und dann muss man bei Domian anrufen
Juhuu..zu wenig Nahrungsaufnahmr gepaart mit einem Glas Merlot...ich schlaf gleich ein *gg*
Kann eine Nachteule meinem Meister von meinem "Sieg" berichten bitte? Wir verpassen uns wegen der Zeitverschiebung immer..
So Ich stelle meinen Dispatchwecker auf irgendwas zwischen 5.30 und 6.00 Uhr oder so in dem Dreh...sonst habe ich ja noch meinen tickenden Shaun...
Ist das Mini-FMC schon programmiert Hexe
das waaaaaaaaaass?????
das waaaaaaaaaass?????
Na, du musst doch die Strecke zur Arbeit im Schlaf kennen bzw. Dein Auto
WIESE... Unglaublich.
Kann eine Nachteule meinem Meister von meinem "Sieg" berichten bitte? Wir verpassen uns wegen der Zeitverschiebung immer..
Gut ja - aber es gäbe da auch so eine neue Errungenschaft: Die nennt sich eMail (ist also wirklich erst kurz auf dem Markt), und man kann also ... unter Vernachlässigung von Entfernung und Zeiten ... wichtige Nachrichten ...
Ist natürlich abhängig davon, ob Flasche halbe leer oder ... :hehe:
Neee, zu schlüpfrige Kommentare
Na denn viel Spaß in dem Flieger
Appropo - wo ist eigentlich Tom?