Alter Schwede, keine Lust mehr!
Hab jetzt endlich meinen Reisepass, der schon nach anderthalb Wochen fertig war Damit hab ich ja nun wirklich nicht gerechnet
Erstmal lecker was beim Chinamann snackchchchren
Alter Schwede, keine Lust mehr!
Hab jetzt endlich meinen Reisepass, der schon nach anderthalb Wochen fertig war Damit hab ich ja nun wirklich nicht gerechnet
Erstmal lecker was beim Chinamann snackchchchren
Chinamann klingt gut tömsche: gibts ne dicke Ladung Ente?
Ente mag ich nicht so gerne, dafür gabs aber ne ordentliche Portion Chop Suey! Mjam!
So, dann wollen wir mal bei nem leckeren Starbucks Coffee die Online Application fürs Visum ausfüllen :kaffe:
Wo gehtsn him tömsche?
:Winke: grüß mal nett in die Runde.
Australien
Party in australia!
Soo, Feierabend....Heutiges Motto: 3 MRSA Fahrt für einen Preis....völlig verschwitzt.......
RoyalToto: Habe morgen 1er KTW also bis 15:30 lcl, wenn nicht wieder ne Fernfahrt kommt...
Nix los hier in Kölle
Du warst in Kölle? Mit dem Finger auffe Karte oder so mal in echt?
Nabend zusammen.
Im Ivac war er da
Morgen mal FIMP - LFPO, CRL953 düsen, schön den Retourflug^^
Florian: Und dazu wieder nen schönen Report?
Uah mal gucken^^ Mal sehen ob ich es schaffe
Im Ivac war er da
Achso.... Na dann.
So, Schluss für heute.
Morgen steht die erste Vorabi Klausur an. Schön 5 Stunden Deutsch schreiben Und oh wie wunderbar, ich habe so gut wie nix dafür gelernt
"Gott ist tot" - Nietzsche.
Gute Nacht
Dachte erst ich tausche, aber dann hab ich gedacht, neee ....da sitz ich lieber 2 Stunden in Isoklamotten...
Simon.
Vielleicht können wir uns am Samstagabend treffen. Ich schaffe es Morge
Nicht.
Als ob ich ganze 5 Stunden schreibe
Die letzten Male war ich immer 1 oder 2 Stunden vor Schuss fertig So, jetzt aber... Rüüüüüüüüüüüdiger
Eine frage, weiß einer wie dieses neue Lied auf WDR heißt (lief auch als hintergrund bei Ran heute abend bei Schalke)....geht irgendwas auf Marta hinaus.....