Der Schichteulen-Thread

• Prost Suse...

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• siehst du Nico..ich trinke nicht alleine :rolleyes:

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• +++Advertising +++

Demnächst wieder freie Restplätze (10 + torwart) für einen Charterflug Hamburg - Istanbul.

Buchen sie jetzt! (Tickets abzuholen im HSV-Fanshop)

• Mhhhh Merlot...jetzt fehlt uns nur noch eine lecker Pasta zum Wein. Meinst du nicht Suse...?

Ich habe echt Hunger..grübel...

smilie_hal_108.gif

• Seeeeehhhrrrrr gut Yve :clapping: :clapping: :thumbup: :thumbup: :thumbup: Und den Benutzertitel kannst du auch so lassen :hehe: Und bald noch um die Zahl 340 ergänzen ^^

• Was Essen würde ich jetzt auch gern, aber irgendwie haben wir nix mehr hier.....zumindest finde ich nix, was lecker zu Wein schmecken würde.

• Ich denke, ich werde gleich, wenn Dirk von der Arbeit kommt, noch etwas Reis kochen und dazu die Gehacktes Pfanne von heute Mittag.

• Geht mir auch so Suse...BiFi war iihhhh und die Gummibären passen auch nicht...wieso geht hier eigentlich keiner einkaufen*lol*

Jaaaa Michi...jetzt ist wohl echt vorbei! Wenn Schulrat sagt ich solle FL ignorieren...das war so geil..ich habe echt nochmal nachgefragt...

smilie_hal_108.gif

• Kein Thema, die 250m Bahn in dem Provinzkaff mach ich mit links sauber :D

Denk dran, dass du die 13 und die 31 sauberfegst :zunge: :hehe: Fehlt nur noch der Ignorebutton für FL :lol2:

• Tausche Glas Wein gegen einen Pizzataler*ganzliebguck*

smilie_hal_108.gif

• Keine Chips mehr da, keine Gummitiere, keine Schoki die mir schmeckt......boah bin ich heute arm dran ;(

• Also ich setze mein Bier auf Werder, aber nur WENN Diego nicht vom Platz fliegt.

Ich bin mal gespannt :clapping:

Da wird nichts mehr passieren, zwei Tore müssen die Bremer noch hinlegen. Und das schaffen sie nicht.

• Hey zu meinem Höhenflug passt das Lied ja wie A**** auf Eimer....

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt fehlt mir zu meinem Glück nur noch einer...

smilie_hal_108.gif