Moooooooooooooooooooin!
Geiles Wetter! Heute nur vier Stündchen LK und dann wieder ab nach Hause
---
I am here: http://maps.google.com/maps?ll=50.769898,7.179866
Moooooooooooooooooooin!
Geiles Wetter! Heute nur vier Stündchen LK und dann wieder ab nach Hause
---
I am here: http://maps.google.com/maps?ll=50.769898,7.179866
Gutes Wetter?? Regen hier ohne Ende
Hier in Berlin ist auch schönes Wetter. :Winke:
Dann mach ich mal weiter... hier auch alles tutti "Der Himmel ist blau" :Winke:
Heute Abend Kumi und ich weiß nicht von wo ich fliegen soll. Jemand ne Idee für zwei Stunden?
Böh Schule:/
Ab Sao Paulo oder Rio de Janeira sind ca. 1:40h als Blockzeit. Manaus dürfte über deinem Limit liegen (3h Blockzeit).
Porto Alegre könnte schon eher passen mit 2:27 Blockzeit
Schönen guten Tag zusammen.
Endlich mal ausgeschlafen. Diese Frühdienste braucht doch kein Mensch, die gehören abgeschafft. Morgen dann noch eine Schicht, Freitag wieder frei und dann wieder 3 Frühdienste. Aber auch das geht vorbei.
Soo KTW schicht und noch etwas drauf
Feddich für heute!
Das Wetter ist echt bombe heute! Fast schon Frühling hier :chill:
Sooo Klausur 1/3 checked! Ausgang mehr als ungewiss... Das Ergebnis scheint zu stimmen, aber auch in Jura ist leider der Weg das Ziel...
Wetter hier: Blauer Himmel, wunderbar!
So, Koffer gepackt, Fototasche gecheckt.
Morgen um die Zeit bin ich irgendwo über'm Atlantik an Board von UAL901 :flugzeug:
Um mich selbst zu zitieren:
ZitatDas will keiner wissen!
Wie lang Bist in CA?
Wir fliegen dann weiter nach LAX, rüber nach LAS und TUS und dann am 03.03 über Houston wieder zurück nach FRA ..
Dann mal einen schönen Urlaub.
RoyalToto: hab KTW schicht freitag, aber ab 1600 kann ich, kontaktier mich doch bitte mal auf mobil, nummer folgt als PN
RoyalToto: Mein Hermann-Löns-Internet hat vorher auch schon gereicht fürs Onlinefliegen. Und jetzt mit der WAHNWITZIGEN GESCHWINDIGKEIT (na? wo ist das her?) reicht es allemal Es werden ja keine 50 Leute kommen. Und wenn's doch zu langsam ist, könnt ihr die Positionsmeldungen ja immer noch per Mail schicken oder faxen...
Gruß
Boris
Oha, erstmal schön weggepennt
Komma ran!