Der Schichteulen-Thread

• Klar trinken wir da einen drauf...nun kann sie mir ja echt nichts mehr, wenn sogar der Schulrat nicht hinter ihr steht..hahaaaaa... es gibt einen Gott und er hat mich erhört..

aber kein Bier Torsten...lieber Wein oder andere Schweinerein

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• So, aus dem Krankenhaus zurück, Wiebke wird wohl mindestens bis Montag bleiben müssen, dann sehen wir weiter. Ihr geht es aber soweit gut. ;)

gut zu hören, dass es wieder bergauf geht :)

Ah shit, ich wollte Dir Bescheid sagen, ich hatte da gestern war drüber gelesen im internen Verteiler, dann hatte ich aber was zu tun (Schafe zählen mit Tom und Yvonne aus dem Bett klingeln) und dann war schon Feierabend, völlig vergessen. Aber ich wusste nur was von einem CRJ, dass auch ein Avro dahingeflogen ist, ist mir neu. Ich gucke nachher nochmal nach ;)

kein Problem, aber interessant, dass die Sache geplant war, hat am Flurfunk so ungeplant geklungen :wacko:
    der Avro war die D-AVRA, im ersten Moment hab ich gedacht es is ein Emergency weil vor ein paar Jahren ist schonmal ein Lufthansa Avro mit Rauch in der Kabine in Innsbruck notgelandet

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :D

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Nico sagt ich soll keinen Wein alleine trinken...deshalb wie immer..coke light

Komm vorbei....ich trink ein, zwei, drei Gläser mit :P

Da fällt mir ein, ich hab auch noch ne Flasche Eiswein und ne Flasche lieblichen Weißwein hier stehen :D

• hey yvi das klingt doch schonmal positiv, jetzt sollte sie genau überlegen was sie als nächstes macht :thumbup:

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• kein Problem, aber interessant, dass die Sache geplant war, hat am Flurfunk so ungeplant geklungen :wacko:
    der Avro war die D-AVRA, im ersten Moment hab ich gedacht es is ein Emergency weil vor ein paar Jahren ist schonmal ein Lufthansa Avro mit Rauch in der Kabine in Innsbruck notgelandet

Also ich bin mir sicher, dass ich was darüber gelesen habe, ich gucke nachher nochmal nach. Ja, der Emergency damals war heftig, ist 2-3 Jahre her und danach wollten das LBA und das österreichische Luftfahrtamt dem Piloten noch an den Karren pinkeln, wie er denn bitte ohne INN-Einweisung dahin diverten konnte?!

Yve, schönen Benutzertitel hast Du da! Das mit den Schweinereien ist hoffentlich aufs Trinken bezogen :D :duw: Zur Not gebe ich mich auch mit Wodka-Red Bull zufrieden, wenn´s ein Shot werden soll, dann nehme ich Sambuca ;)

• Was machst Du eigentlich in Düsseldorf?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Freitagabend LIVE in Duisburg. Das ist der Urgrund.
    Der Rest ist dann Party-Time bis Montag zwischen Duisburg und Köln.

Gut ja, heißt für mich natürlich: 3 Nächte auf vernünftiges Bier dort "unten" zu verzichten :D

Analinvasion 16 (das Matthias hier aber auch immer alles rumliegen lassen muss...), Fackeln im Sturm - die komplette Serie (Maaaaaiiiiikkkkkk), Shaun das Schaf (garantiert von Yvonne), Tauch Timmi Tauch (na wem das wohl gehört?).... Ah hier, ich glaube das ist gut. Was hälst du von Star Trek - First Contact?

Neee, der Film ist von Nico, hat er runtergeladen bei "Sailor-Bay" :D

====

Freut mich, daß ihr euch mittlerweile wieder gut gefangen habt: Yve, als auch Al Capitone Torsten :thumbup:

• Also Suse, wenn du jetzt ein Glas Wein trinkst und ich gleichzeitig vorm Rechner..dann trinken wir doch zusammen und nicht alleine oder? :D

smilie_hal_108.gif

• Also Suse, wenn du jetzt ein Glas Wein trinkst und ich gleichzeitig vorm Rechner..dann trinken wir doch zusammen und nicht alleine oder? :D

Oh je, wenn das Prinzip funktionieren würde, ich will mir gerade nicht ausmalen, was dann in den Weiten des Webs so alles passiert..... :duw:

• ich hole schon mal meinen Schoppen (so sagt man in Hessen)... 8)

smilie_hal_108.gif

• looooos Suse mach hinne.....will mit dir anstoßen..auf unseren Sieg!

smilie_hal_108.gif

• Also ich bin mir sicher, dass ich was darüber gelesen habe, ich gucke nachher nochmal nach. Ja, der Emergency damals war heftig, ist 2-3 Jahre her und danach wollten das LBA und das österreichische Luftfahrtamt dem Piloten noch an den Karren pinkeln, wie er denn bitte ohne INN-Einweisung dahin diverten konnte?!

ernsthaft? auch interessant, aber irgendwie auch net unlogisch, wenn se über RTT reinkommen sind's bis LOWI 25nm, bis LOWS kaum 50nm und bis EDDM knapp 55nm, da musses schon sehr brenzlig gewesen sein, dass se zu einem Airport diverten der eine spezielle Einweisung braucht

• ...und wenn wir schon dabei sind...der Kollege von Markus´ Vater - Anwalt für Familienrecht- übernimmt meine Scheidung. Habe ich heute gleich mit eingetütet als ich den Herrn Doll am Tele hatte... PROST :D

smilie_hal_108.gif