hör mir auf. Wasserrohr im Keller geplatzt. Alles 1 1/2 meter tief unter Wasser..
Oh man davon kann ich auch ein Lied singen. Da hilft nur noch die Feuerwehr. Hoffentlich ist der Sachschaden nicht zu groß... :wacko:
hör mir auf. Wasserrohr im Keller geplatzt. Alles 1 1/2 meter tief unter Wasser..
Oh man davon kann ich auch ein Lied singen. Da hilft nur noch die Feuerwehr. Hoffentlich ist der Sachschaden nicht zu groß... :wacko:
Sind jetzt weg zum TA....
Sei tapfer!!!
Ich kann euch gut verstehen, Simon. Ich mag noch gar nicht daran denken, wenn es mit unserer Amy mal soweit ist Immerhin ist sie jetzt auch schon acht...
Mein Beilied, ach Herr Icke, vielleicht ändern sie mal die Signatur
ZitatAlso mal ehrlich...dat issn Tier. Ich trauer auch nicht nicht jeden Tag um das arme Rind auf meinem Teller
....jedenfalls für solche Postings :bw:
corsair: Bist du zum Moderator aufgestiegen? Ich habs nicht mitbekommen
Hat jemand Lust zu pokern?
Mit Gewinngarantie? Klar, immer!
Schöne Luft draußen! Endlich kann man mal wieder ohne Termounterhose raus ohne sich den Arsch abzufrieren
corsair: Ups, gar nicht gesehen. Passt wirklich nicht unbedingt. Aber ich denke, Simon weiß, wie es gemeint ist.
Ob du gewinnst weis ich nicht
Hallo!
Moin Flo! Alles fit?
Nacht zusammen
Logooooo! Bei dir?
Nacht Sam-y!
Auch soweit
Ich hau mich ins Bett. Gute Nacht :gaehn:
Etwas hab ich noch gefunden bzw. adaptiert:
A cat has no use for fancy cars, big homes, or designer clothes, a bag of wool will do just fine.
A cat doesn't care if you are bright or dull, smart or dumb, give her your heart and she will give you hers....
Eine Katze hat nix von Sportwagen, Luxusresidenzen oder designerklamotten, ein Wollknäuel reicht ihr schon.
Einer Katze ist es gleich ob du hell oder dröge, klug oder dumm bist, gib ihr dein Herz, und sie gibt dir ihres.....
Nun will ich versuchen zu schlafen...
Kopf hoch Simon!
Gute Nacht euch
Alles Gute für die Mietze, wo immer sie jetzt auch ist...