Einige Leute kennen die Funktion der Smileys wirklich nicht... tststs...
Werde ich demnächst häufiger benutzen.
Einige Leute kennen die Funktion der Smileys wirklich nicht... tststs...
Werde ich demnächst häufiger benutzen.
@Torti: Unter welchem der Köppe war Doro denn? Im Fernsehen konnte man sie auf jedenfall schön ansehen. Wie schwer ist so ein Ding eigentlich?
Bin in Paris hab se grad angerufen. Ursprünglich sollte sie das"julche" tragen es wurde dann aber doch n anderer frauenkopp. Wiegen zwischen 20-25 kg
Schultern sind dick und geschwollen aber es war ein tolles und einzigartiges Erlebnis sagt sie.
Guten Morgen ihr Verrückten!
Wieso ist denn hier eigentlich nix mehr los?
Gerade erstmal schön ne SMS gekriegt Jetzt den Flieger geschmeidig nach Hause bringen und Frühstücken und danach 2000 Meter Wassergymnastik machen... mal sehen wie meine Performance aussieht nach dem Karneval Wochenende. Bestimmt airberlin Style ordentlich derated :wacko:
So ausm Bett gestiegen und erstmal Mittagessen gekocht.
Ab morgen gehts rund, eine Woche Klausuren und ich kann NICHTS! So miserabel vorbereitet war ich in meinem ganzen Leben noch nie
Montag ist alles überstanden, scheiß egal wie die Ergebnisse dann aussehen...
Wieso studierst du überhaupt, wenn es eh scheiß egal ist?
Tja das Frage ich mich auch manchmal. Nach dem Sommersemester wird dann sowieso noch einmal alles genau durchdacht.
Mahlzeit zusammen
Moinsen
Nehmts mich mal in den arm, um 18:40 gehts zum tierdoc um unsere katze, die in den letzten wochen stark abgebaut hat, zu "erlösen".
Ich kann grad nicht mehr..,,,,
*in den Arm nehm und drück*
Alles klar bei euch?
Simon von der Insel: weisste getz schon wat wegen Feitach?
Boris: reciht dein internetz den fuer mehrere?
RoyalToto: Ich hab was von Wasserschaden gehört?
RoyalToto: hab bis 1530 KTW, danach gerne
Boah diese schwimmenden Medizinbälle würde ich ja am liebsten wegbomben manchmal! :wall:
Als Entschädigung erstmal ne Palette Gyros mit ordentlich Tatze reingezimmert... man man man!
Hast du einen zu hohen Wellengang gehabt da im Bad?
ICKE: hör mir auf. Wasserrohr im Keller geplatzt. Alles 1 1/2 meter tief unter Wasser..
Simon von der Insel: Lass uns morgen mal telefonieren.
Wellengang? Das war ein Tsunami!
Bei Schwiegervattern in Dortmund? Oh man, uncool