Der Schichteulen-Thread

• Bohr diese verdammten .....(editiert von Samy) von brämer Pack! Sind ins Stadion rein und haben Choreo zerstört, dann noch Leute von uns angegriffen, mehrere sind jetzt im Krankenhaus. Dazu noch Jojo unser Capo, mit Armbruch im Krankenhaus... Wenn ich einen von diesen .....(editiert von Samy) nur in die Hände bekomme

Ich kann deinen unmut verstehen, aber mit solchen Beiträgen bekommst du kein Verständnis, nix gegen dich jetzt, aber es bringt dir absolut nix wenn du nacher zimmger genosse mit ihm spielst, weil dir drei Rippen durch sind.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• @Yvonne: :rofl: den merke ich mir mal.

@samy: Schade und ja deine Pn hab bekommen...

Nico: Beruhig dich mal wieder ein wenig es ist nur Fußball!

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• @Yve.....na dann, schieß FL ab ;)

So Kind jetzt im Bett. Nun ein wenig das Forum durchschauen und dann wahrscheinlich auf die Couch.

• Jo soweit, werd dann gleich auch mal Fußball schauen und dann muss ich ja auch schon in die Heia. Morgen hab ich wieder Frühschicht, genauso wie Sa und So :wacko:

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Nico: Beruhig dich mal wieder ein wenig es ist nur Fußball!

Das ist es ja. Es kann doch nicht sein das ein paar Idioten aus Frust weil sie schon fast ausgeschieden sind einfach so um sich Pruegeln. Das kann genauso den Familienvater treffen der im HSV Dress mit seinem Sohn ins Stadion geht!

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• wird dich jetzt auch nicht direkt stören nehm ich mal an :whistling:

Es geht... der letzte Flieger kommt um 23 Uhr, das nervt dann schon wenn du schlafen willst.
    Lange Zeit war dieser Flieger nen A330-300 schön auf 1000ft... :D

Markus: Oh, das aber blöd :S

Grüße
    Samy
    141451.png

• Ach mir ist das eigentlich lieber, weil heut hab ich irgendwie den ganzen Tag voll vertrödelt. Hatte mir soviel vorgenommen und irgendwie nicht wirklich was geschafft... Von daher.

Euch allen noch nen schönen Abend, vielleicht schau ich nach Fußball nochmal hier rein ansonsten lesen wir uns sicher morgen wieder.

Tschöööö

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• so bin jetzt zurück ausdem Kino

habe mir den neuen Star Trek Film angesehen, der Film ist genial :D

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Es geht... der letzte Flieger kommt um 23 Uhr, das nervt dann schon wenn du schlafen willst.
    Lange Zeit war dieser Flieger nen A330-300 schön auf 1000ft... :D

ok stimmt auch wieder
    bei uns ist eigentlich immer so wenig los, dass es gar net stören kann (abgesehen vom Wintersamstag und da ist auch um 1930 Schluss), aber ein paar betrunkene Flughafengegner gibt's bei uns trotzdem ... :wacko:

• So jetzt mit neuem Elan...was mache ich...Quizfrage:-)

070520093166.jpg

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Nico: Beruhig dich mal wieder ein wenig es ist nur Fußball!

Arbeite du mal hunderte Stunden in ein Projekt, was du so noch nie gemacht hast. Dann lass 20 Leute kommen die dir und deinen Freunden eins heftig auf die Mütze geben und dazu dein Projekt zerstören :cursing:

• So, aus dem Krankenhaus zurück, Wiebke wird wohl mindestens bis Montag bleiben müssen, dann sehen wir weiter. Ihr geht es aber soweit gut. ;)

Öhem, ich rede nicht von der 14L :whistling:

Kein Thema, die 250m Bahn in dem Provinzkaff mach ich mit links sauber :D

Gespräch mit dem Schulrat war genial. Der meinte erst ja Sachen, die die Kids betreffen bearbeiten und zurück. Aber alles was nicht meine Angelegenheit soll ich zurück schicken und demnächst die Annahme verweigern. Er hätte mich schließlich versetzt, weil ich so gelitten hätte und dringend Ruhe vor FL brauche. Dann meinte er ungelogen, dass Liese mir nicht mehr weisungsbefuft ist und für mich quasi eine privatperson sein. Deshalb könne ich auch ohne Probleme Zivilklage einreichen... kein Dienstweg mehr dazwischen :D

Hat FL quasi zum Abschuss frei gegeben....Go Ninja Doll Senior, Go Ninja Doll Senior...*kleinerInsider*

Und er meinte, dass Liese mir erst mal stichhaltig nachweisen muss, das ich das Material weg genommen hätte, denn sie wäre in der Beweispflicht und wenn sie das könnte, kann die Schule, bzw. der Kreis mich anzeigen....aber der Schulrat glaubt der Liese auch nicht :)

Siehste Yvonne, was habe ich Dir gesagt ;) Ich würde sagen, wenn wir uns in naher Zukunft mal sehen sollten, machen wir darauf mal ein Fässchen lecker Heinrich auf :beer:

Torsten ist der Cityline langweilig?
    gerade haben die LH8986 Avro85 und die LH8987 CRJ900 eine Overshoot in LOWI gemacht
    des nächste mal sollen die sich vorher bei mir melden, hab nämlich nur die D-ACKL zufällig erwischt

dackl.jpg

Ah shit, ich wollte Dir Bescheid sagen, ich hatte da gestern war drüber gelesen im internen Verteiler, dann hatte ich aber was zu tun (Schafe zählen mit Tom und Yvonne aus dem Bett klingeln) und dann war schon Feierabend, völlig vergessen. Aber ich wusste nur was von einem CRJ, dass auch ein Avro dahingeflogen ist, ist mir neu. Ich gucke nachher nochmal nach ;)

So jetzt mit neuem Elan...was mache ich...Quizfrage:-)

070520093166.jpg

Mit vollem Elan und Vorfreude nach einem absolut perfekten Tag, der besser hätte nicht laufen können, Umzugskartons packen!!! :D Und bestimmt auch ein Gläschen Wein dabei geniessen, odder? :beer:

• So - Schluss für heute... Genieße den Rest des Abends beim Lesen. :)

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Na da können die Hamburger ja von Glück sagen, dass Pizarro den gerade nicht gemacht hat. Und jetzt 1:0 für den HSV....

• Nico sagt ich soll keinen Wein alleine trinken...deshalb wie immer..coke light

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif