*sing* Ich bau ne Stadt für dich, aus Wasser, Gold und Stein!
Der Schichteulen-Thread
-
-
*wachwerd* oh Gesang, mit glockenheller Stimme
-
Ähm, nur mit heiserer Stimme, wobei das mit Lemgo heute mal wieder Mist war....aber naja...gehe jetzt auch schlafen, Gut Nacht...
-
Gute Nacht, und nicht ärgern....ist (nur) Sport;-)
-
Zeit für die Falle. Schon wieder viel zu spät geworden das Ganze hier...
Mir war langweilig und ich hatte eine Runde Stellwerkssim angefangen, München Hbf, auf einmal war es 3 Uhr... Wie die Zeit vergeht...
Nacht zusammen.
-
Nacht Günter
-
Ich lebe wieder!
-
6: Abfahrt nach Dortmund. Ca 23:00Wat machste denn schon wieder in Dortmund?
Dat nächste mal sachste aber Bescheid, wenn de hier vorbeifliechst...
-
- Offizieller Beitrag
Moin L
Leroy:
Ich bin ja so wie es aus sieht die ganze Woche hier.
Außerdem bin ich gestern alles andere als geflogen. Eher geschwommen.
Wir waren um 00:30 in Dortmund, nach einer Fahrt, so wie ich sie noch nicht erlebt habe. -
Na dann lass ma gucken wann wir Zeit haben...wenn ich nacher dienst genannt krieg, frage ich mal nach meinem week programme.
-
Wir waren um 00:30 in Dortmund, nach einer Fahrt, so wie ich sie noch nicht erlebt habe.
Bei mir ist es schon fast Standard das die Welt untergeht wenn ich von Holland nach Deutschland fahre. Die Königin weint sicherlich weil ich euer schönes Land verlasse. Dabei würde ich auch lieber da bleiben. -
Guten Morgen
Flieger enroute, Breakfast completed
-
Kinder - hört auf den Papa.......trinkt nie ein gesöff was irgendwie aus Brühl kommt und Wodka - Waldmeister beinhaltet!
-
Haha Abartiges Gesöff
-
http://www.kabaenes.de/flimm/images/VodkaWaldm.gif
Sowas soll Kulur sein....
-
grade zurück vom 737-300 Full Flight Simulator in EDDF
es war der HAMMERRRRRRRRRRRRRRR
-
sagt mal der Saitek Pro Flight Yoke System funzt auch unter Win7 oder? da in den Beschreibungen immer nur das steht:
ZitatSystemanforderungen:
Windows XP, XP64 & Vista
USB-Anschluss -
-
-
Schöner erster Skitag Grade schneits ziemlich heftig, wir haben seit hite nachmittag um 3 Uhr ca. 10-12 cm neuschnee
Ab Dienstag scheint dann die Sonne-->Perfekt
-