Jetzt nicht mehr. Hab jetzt ja schon 668. Mist eigentlich wollt ich mich bei 666 doch abgemeldet haben und euch verlassen Shit verpennt!
Der Schichteulen-Thread
-
-
DANKE MARKUS!!!!
(ABBI737)Das du endlich deinen Avatar geändert hast.
-
Ach wenn dir der Spiderman so gut gefällt. Kein Ding ich stell ihn gleich wieder ein
-
Jetzt nicht mehr. Hab jetzt ja schon 668. Mist eigentlich wollt ich mich bei 666 doch abgemeldet haben und euch verlassen Shit verpennt!
Ich kann dir ja die passende Menge an Beiträgen löschen...
-
Das kann ich selber, falls du das vergessen haben solltest, dafür müßte ich dich jetzt eigentlich verwarnen, aber das können wir ja gegenseitig, aber dafür :gelb: ! Oder lass mich einfach noch ein paar Beiträge schreiben, dann haste wenigstens viel zu tun.
Nee kleiner Spass
-
So ihr Lieben!
Für heute verabschiede ich mich, werde jetzt unter den Hausregen, dann noch schnell zum Gasthaus "Zum Goldenen M", mit dem Kram heim, in die Heia, gemütlich die Plauze pflegen, noch was TV schauen und pennen, um 01:30 klingelt dann wieder der Wecker.
Bis dann.
-
Die krieg ich raus, keine Sorge
Gut dass ich heute nicht online fliege Wo willst Du denn controllen? Am besten fängst Du erstmal als Ground in EDLN anBevor der dir Service anbietet, nimmst du die Zahnbürste vom Markus und putzt die 31/13 blitzeblank :hehe:
-
Michi, die müsste doch eigentlich langsam mal sauber sein, oder?
-
Michi, die müsste doch eigentlich langsam mal sauber sein, oder?
Öhem, ich rede nicht von der 14L
-
Oh man, stimmt ja :wall:
Wie peinlich, langsam sollte ich die Bahnausrichtung in Kölle doch mal kennen :lol2: -
Du meinst eher Gladbach
Probier mal Ginkium -
Du meinst eher Gladbach
Probier mal GinkiumNee der soll mal Doppelherz zu sich nehmen :hehe:
-
Gespräch mit dem Schulrat war genial. Der meinte erst ja Sachen, die die Kids betreffen bearbeiten und zurück. Aber alles was nicht meine Angelegenheit soll ich zurück schicken und demnächst die Annahme verweigern. Er hätte mich schließlich versetzt, weil ich so gelitten hätte und dringend Ruhe vor FL brauche. Dann meinte er ungelogen, dass Liese mir nicht mehr weisungsbefuft ist und für mich quasi eine privatperson sein. Deshalb könne ich auch ohne Probleme Zivilklage einreichen... kein Dienstweg mehr dazwischen
Hat FL quasi zum Abschuss frei gegeben....Go Ninja Doll Senior, Go Ninja Doll Senior...*kleinerInsider*
Und er meinte, dass Liese mir erst mal stichhaltig nachweisen muss, das ich das Material weg genommen hätte, denn sie wäre in der Beweispflicht und wenn sie das könnte, kann die Schule, bzw. der Kreis mich anzeigen....aber der Schulrat glaubt der Liese auch nicht
-
Markus,
leider waren nicht soo viele da, weil sie am Vormittag noch Straftraining von Stani bekommen haben.
Aber es war lecker und gemütlich
Hattest du meine PN wegen SI gestern noch bekommen? -
Bohr diese verdammten .....(editiert von Samy) von brämer Pack! Sind ins Stadion rein und haben Choreo zerstört, dann noch Leute von uns angegriffen, mehrere sind jetzt im Krankenhaus. Dazu noch Jojo unser Capo, mit Armbruch im Krankenhaus... Wenn ich einen von diesen .....(editiert von Samy) nur in die Hände bekomme
Nico: Pass auf deine Sprache auf in deinen Beiträge. Du kannst so mit den HSV Fans reden, aber nicht so hier im Forum!
-
Torsten ist der Cityline langweilig?
gerade haben die LH8986 Avro85 und die LH8987 CRJ900 eine Overshoot in LOWI gemacht
des nächste mal sollen die sich vorher bei mir melden, hab nämlich nur die D-ACKL zufällig erwischt -
Wohnst du eine Minute vom Airport weg Manuel?
-
Wohnst du eine Minute vom Airport weg Manuel?
jo mehr oder weniger, mit dem Fahrrad bin ich in ca. 5-10 min direkt hinter Bahn 08 oder 26 *Airborne
-
Nicht schlecht - dann haste ja genauso mit Fluglärm zu "kämpfen" wie ich
-
Nicht schlecht - dann haste ja genauso mit Fluglärm zu "kämpfen" wie ich
witzigerweise isses bei uns total ruhig, ich wohn ziemlich genau bei der Hälfte der Runway im Hang und da hört man eigentlich nur sehr wenig:
http://maps.google.at/maps?f=d&source=s_d&saddr=Peerhofstra%C3%9Fe+7&daddr=&geocode=&hl=de&mra=ls&dirflg=w&sll=47.265485,11.34053&sspn=0.010761,0.027895&ie=UTF8&ll=47.264582,11.34598&spn=0.010761,0.027895&t=h&z=16und so wie's jetz gerade war setz ich mich auf's Radl und fahr den Harterhofweg runter bis zur Kranebitter Brücke und bin eigentlich schon in Fotoposition
-