In dem Flieger war ich schon - ist heute nen Standesamt. Und die Story der Landung ist wirklich gar nicht mal so uninteressant.
Der Schichteulen-Thread
-
-
Danke schön...
Da wird dann der Flusi eingebaut.
EDIT: Genug auf die Nachtschicht vorbereitet, ich mach mich jetzt mal so langsam ins Bett. 20:00 Uhr ist Dienstbeginn.
-
- Offizieller Beitrag
Nachti
-
- Offizieller Beitrag
Dann kröne ich mich und toto hiermit feierlich zum neuen könischspäärchen von klab! Zur spritversorgung der neuen Airlines sitze ich auch schon auf dem passenden Öl feld.
-
Ich wusste garnicht, das zwischen Hamburg und Frankfurt so viele Eisenbahntunnel existieren.. und die Geschwindigkeit zeigt mir hier auch keiner an
-
Haha, mein Elvis-Kostüm für Freitag ist angekommen Jetzt kann die Party losgehen
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Na gut.
Eine muessen wir beim Guenter im Garten parken.
Das machen Manuel und Simon.
Check -
- Offizieller Beitrag
Gaaaaaaaanz leise rein kom, Ickes Spind aufmach und das Schaf da rein steck
Ausserdem seine Cognacflasche mops und wegren. -
An meinen Spint geh... [Bööööööök] Huch, was machst du denn hier? Hmm, du kommst mal gleich zurück in den Schrank vöm Könisch. *such* Wo ist der denn? Ah, hier. War ja klar, dass der so dreckig ist *hust* *aufmach* Oha, die leere Flasche hier gehörte glaub ich auch mal mir... Pfffft Aber halt, was haben wir denn hier? Seine Tischtennisplecke - goil! Die wird gleich mal gezogen *hihi* Und schwups - raus hier........
-
- Offizieller Beitrag
Schluessel vergessen...
Zurueck zum Spind.....Hey wo ist meine Plecke..... und was soll das Schaf den hier.... Hmmmmmmmmmm
Naja, es hat mit seiner Wolle meinen ganzen Spind sauber gewischt........Gleichmalbeisimonreinsteck..... ha, der hat ja auch ne Plecke.... Nehme ich die halt.
Aber was macht die Blondine im Spind? Na egal, soll sie sich mit dem Schaf vergnuegen...... -
Mal durch die Gegend Tiger... Uuh, was war das denn für ein Gekreisch? Klang, wie Mädchen trifft auf Plüsch - eigenartig... Ach Mensch, hier bei der Tischtennishalle war ich ja schon ewig nicht mehr; gleich mal reingucken.
*Tür auf*
*Lichtsschalter such*
Hallo? *Echo, echo, echo* Mensch, ganz schön düster und leer hier... Aber vielleicht kann man ja, à le Forrest Gump, ein wenig Ping Pong mit sich selber spielen. Plecke hätt ich ja... -
- Offizieller Beitrag
Sooooo, noch 50 Minuten.
Schon mal ein wenig auf die Uebergabe vorbereiten.
Gute Nacht und bis bald.... :Winke:Stay tuned :sunny:
-
Guten Morgen allerseits :kaffe: alle gesund und munter?
-
Gesund ja - munter nein
-
länger schlafen? Früher ins Bett?
-
Besseres Wetter, das würde mich munterer machen
-
Sachma Toto, was soll denn das Schaf in meinem Spind, na das kriechste aber zurück und gibste meine Plecke her
Soo, erstma das Schaf mit tröte in Totos Spind
-----------Greeetings one and all, diesmal aus Anguilla, sitze gerade an ner Strandbar, hab den Online-checkin für Morgen gemacht
Nacher gehts mit gecharterter Islander oder Seneca nach Grand Case und zum Abendessen, und dann wird die Nacht zum Tag gemacht....
Ich meld mich evtl. nochmal aussem Hotel morgen, aber wahrscheinlich erst in Paris oder so.Bis dahin grüßen
-
Guten Flug Simon!
Ich geh pennen - gute nacht aus Mainz!
-
Moinsen erstmal :Winke:
-
- Offizieller Beitrag
Huuuuuuhuuuuuuu
Achaut gut aus Simon
-