Ich bin pennen! Gute Nacht zusammen :gaehn:
Der Schichteulen-Thread
-
-
Bonjour... Der heutige Tagesablauf bisjetzt: In die Schule gegangen, auf den Vertretungsplan geschaut, umgedreht und nach Hause gegangen. Jetzt erstmal schön frühstücken
-
Aufstehen, draußen Schnee, Ohje! Nur kein Chaos bitte, heute abends geht's in's Stadion!!
-
Totöchen!!! Kann man dich nicht 5 min alleine lassen!!! Zack-- dreht man sich mal um-- und wumms! Bombenalarm in Schipol!!! :schnell davon rennen:
Bombendrohung auf Amsterdamer Flughafen-Zwei Terminals in Schiphol zeitweise evakuiert
-
Mahlzeit alle zusammen
-
Mahlzeit!
Schlag ich gerade den General Anzeiger auf, ist da erstmal nen Bericht über VATSIM
-
Mahlzeit!
Schlag ich gerade den General Anzeiger auf, ist da erstmal nen Bericht über VATSIM
, wo ist hier eigentlich der "gefällt mir " Knopf -
Fand ich auch sehr sympathisch
-
, wo ist hier eigentlich der "gefällt mir nicht" Knopf
"gefällt mir nicht"
-
Auf geht's .. Halbe Stunde noch, dann ab ins Stadion *Go Fortuna* Man bin ich heiß :beer:
-
Ob Fortuna gewinnt oder in Köln die Birke rauscht...
-
- Offizieller Beitrag
Günter wie ist die Luft so im tabellenkeller?
-
Och, ganz gut, Gestank zieht meist nach oben, von daher lässt es sich hier gut atmen. :zunge:
-
- Offizieller Beitrag
Och, ganz gut, Gestank zieht meist nach oben, von daher lässt es sich hier gut atmen
Eine sarkastische Antwort von Guenter.......Das ich das noch erleben darf.Sooooooooooooooooooooooooooooooooodelle, Nachtschicht 1/4
Lets Rock.....
:flugzeug:
BTW, Hier is wat los -
- Offizieller Beitrag
Moin Könisch
Wie ist die Lage?
-
- Offizieller Beitrag
Bombenstimmung
-
Wie, ist doch alles wieder in Ordnung, oder nicht?
-
Bombenstimmung
Jo passt doch. Hier liegt auch bald Delta an, habe ich das Gefühl.... :wacko: -
- Offizieller Beitrag
Das klingt nicht gut Muss ich auch noch Aktien von KLM kaufen? Oder störten die Gallier??
-
Mahlzeit!
-