Der Schichteulen-Thread

• Hier ein paar Eindrücke:

100_5579.JPG

Die "Hindernisse" :rofl:

100_5582.JPG

Doro hat die Nr.1:

100_5595.JPG

Die Jury ist HOCHkarätig, u.a. mit MCV Ehrenpräsident Silvi v.d.F is auch dabei:

100_5603.JPG

Presse, u.a. ZDF,SWR

100B5650.JPG

Links Doro:

100B5710.JPG

100B5751.JPG

Noch mehr Hindernisse:

100_5813.JPG

Torsten

00003581.gif

• :dance: Hab mir grad den Head Worldcup I.SL für 400 Euronen gekauft :flugzeug: Jetzt kann der Skiurlaub kommen :thumbup:

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Man sind die Büttenreden wieder spannend :chill:

EDIT: Fazit: Ich liebe meinen Job! Freiballern, alles kostenlos und man sieht soviele Leute endlich mal wieder! :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Cheers!

Einmal editiert, zuletzt von Florian (12. Februar 2012 um 01:28)

• Offizieller Beitrag

:friends: Soooooo, endlich mal wieder Forum.
    Phuuu was fuer ne Woche.
    Hinterm Haus viel Eis. Also in fast jeder freien Minute Schlitschuh laufen. Dann bekam Anja die Grippe und liegt mit hohem Fieber im Bett. Dann ist da ja noch Max. Ausserdem Gestern Profcheck. Ab morgen dann Nachtschicht.
    Bin ich froh, wenn ab Freitag der urlaub anfaengt.
    Naja, ich will nicht klagen.
    Guten Morgen meine Eulen

• Moin auch aus dem kalten Mainz (-09°C), endlich wieder fliegen WT 2012 ZBAA-EKCH, 9 lange Stunden. Egal, erst mal gleich schön Brötchen holen und frühstücken !!! ^^ :kaffe:

Torsten

00003581.gif

• Nach einer recht erfolgreichen Pokernacht gehts gleich noch zum Hallenfußball und heut abend dann wieder zurück nach Erding.

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• Jooo, doro is "Schwellkopf-Täscher-Talent" und trägt einen der 30 "Köppe" ^^ Steht auch noch mal in der Mainzer AZ von gestern ein Artikel. Hier der Bericht aus dem I-Net der AZ:

"Mit 27 Kilo durch den Parcours - Schwellkopp-Casting für Mainzer Rosenmontagszug

11.02.2012 - MAINZ

Von Ulrich Mai

Der SKTC bedient sich modernster Methoden: Damit die „Schwellköpp“ das Wahrzeichen des Rosenmontagsumzugs bleiben, haben der „Schwellkopp-Träscher-Club“ und der MCV am Donnerstagabend in der Zitadelle ein Casting veranstaltet. Neben Verstärkung für den Umzug suchten sie dabei das „Super-Schwellkopp-Träscher-Talent 2012“. Von insgesamt 54 Bewerbern hatten es 15 ins Casting geschafft; 12 Plätze galt es zu besetzen.

Um sich als Brauchträger der seit 85 Jahren gepflegten Tradition würdig zu erweisen, mussten die Kandidaten sich knapp zwei Stunden lang auf den Zahn fühlen lassen. Dabei hatten sie alle Widerlichkeiten zu erdulden, die der Rosenmontag so mit sich bringt: in der Gymnastikhalle erwartete sie ein Parcours mit Konfetti-Regen, Straßenschildern, Pferdeäpfeln, Seitenwind und leeren Glasflaschen. Mit dem 27 Kilo schweren „Kopp“ auf den Schultern, der nicht einfach zu balancieren ist, fielen erste Gehversuche holprig aus.

"Freude rüberbringen"

„Wichtig ist, dass man dabei die Freude rüberbringt“, erklärt Kai-Uwe Schreiber, Schriftführer des MCV und Mitglied der Jury. Während der Prüfungen lautete die Devise für die Teilnehmer daher: winken, „Helau!“ rufen, im Takt schunkeln und sich vor dem närrischen Nachwuchs verbeugen – der SKTC-Sprössling Philipp Thöma, knapp drei Jahre, bewarf die Aspiranten vom Buggy aus unermüdlich mit Konfetti.

Die Juroren taten es sich von Runde zu Runde schwerer, ihre Entscheidungen zu fällen. „Die Talente wachsen in Mainz wohl auf den Bäumen“, kommentierte MCV-Präsident Richard Wagner. Nur selten gab es für die Leistung weniger als die Maximalpunktzahl, besonders kreative und gekonnte Einlagen erhielten Bonus-Sternchen. Am Ende ging keiner als Verlierer nach Hause. „Wir machen das jetzt einfach wie die Lufthansa und überbuchen“, sagte Moderator Gilbert Korte.

Der Show-Down sorgte nochmals für Spannung: die Jury konnte sich nicht überwinden, zwischen den Kandidaten Nummer Eins und Nummer Fünf den „Super-Schwellkopp-Träscher“ zu küren. Korte schritt ein, und teilte kurzerhand den Preis: der Sekt ging an Dorothee Hahn, das„Super-Schwellkopp-Träscher-Talent 2012“-T-Shirt erhielt Peter Wiendlocha."

Doro hätte so gern das T-Shirt gehabt...aber egal... ^^ !

"Dabei iss alles"

Torsten

00003581.gif

• moin Samy 8)

Naja wird ja langsam in Südtirol, damit kann ich leben... Drück mich :)

Gruß, Aleksey Markov

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Aaaah wie schön, ab morgen kann ich wieder 773 pengen :D Hab ne vernünftige Freeware-kombi gefunden und muss jetzt mal zusammenbasteln :D

Gruß, Aleksey Markov