FSV Mainz 05, Freiburg oder Pauli!
Der Schichteulen-Thread
-
-
54 Minuten wirst du doch grad noch warten können... Spiel Freecell, Solitär oder schmeiß den Flusi an...
oder treib dich bei den Eulen rum........Oder führe ne runde den FC Kölle beim Fußball Manager zurück in die 2. Liga !!! Ich such ne interesante 2. Liga Manschaft für mein Managerstündchen heute Nachmittag. Jemand ne Idee?
Na, beim Fußball Manager bin ich in der zweiten Saison beim Club. Habe den Klassenerhalt geschafft, aber nur dank Relegation, hätte es die nicht gegeben, dann wäre ich als 16. abgestiegen. In der Relegation habe ich dann gegen Fürth gewonnen. Tat mir irgendwie leid, die schaffen es in der Realität schon nie aufzusteigen und verpassen es immer haarscharf und jetzt versaue ich denen im Spiel auch noch die Tour! :hehe: Also ich spiele immer eine echte Managerkarriere, suche mir diverse Länder mit Ligentiefe aus und dann los. Startland Zufall und auf geht's. Beim aktuellen Spiel war ich erst beim FC Augsburg und nun bin ich beim Club. Macht so am meisten Spaß. Einfach bei Barcelona anfangen wäre mir zu langweilig.---------
Ach ja, Herr Doll, Sie melden sich ja gar nicht mehr bei mir. Hast du eigentlich mitbekommen das in Dieringhausen, auf deiner Heimatstrecke die Tage ein 644 das zeitliche gesegnet hat? Ist dann der 4. in Köln der abgebrannt ist. Würde mich nur interessieren was der Grund denn nun schon wieder war. Bzgl. des Vorheizgerätes haben wir ja früher eine Weisung gehabt das es bei einer Störung mittels Sicherungen auszuschalten ist und inzwischen steht das in der Fahrzeugmappe drin. Und nun fackelte schon wieder einer ab... Was wohl diesmal Ursache war.
-
hey alle zusammen, Mittag war legger, es gab Nudeln
-
Ha, gerade noch gejammert und jetzt sind die Server schon vor 2 Uhr wieder da. Auf nach Mittelerde.
-
@Tom und Torsten: Habt ihr zu viel Kaffee getrunken!??! Aber mir immer nachsagen, ich schreibe Beiträge wie ein Wasserfall.. ich glaub das sollte ich euch mal sagen
Achja und ihr habt 6 Stunden hierverbracht und keiner hat mich geweckt - danke :rotekarte:
In diesem Sinne einen schönen Donnerstag!
Hattest Du gestern nicht gejammert, dass Du nicht geweckt werden wolltest? Tom wollte Dich um 01:47 Uhr wecken und ich um 02:47 Uhr, aber nein, da war der Herr ja zu fein für und drohte mit Rache :rotekarte: Ausserdem haben wir lediglich 60 Beiträge in 8 Stunden geschrieben, das kommt an Deine Quote von einem Posting in einer Minute bei weitem nicht ranIch such ne interesante 2. Liga Manschaft für mein Managerstündchen heute Nachmittag. Jemand ne Idee?
Ja, spiele doch die Saison 2009/10, da kannst Du Borussia Mönchengladbach auswählen -
- Offizieller Beitrag
THORSTEN !!! ISCH HAN OP SONNE ANTWORT JEWARTET !! KOMM DO MISCH MA NACH AMSTERDRAM !!!
-
Gern komm ich mit Chrizze, wenn du es dieses mal nach Amsterdam schaffst!
-
- Offizieller Beitrag
Na, was war das Erste was ich gerade gemacht habe?
Nein nicht Lady Gaga, sondern....
GENAU
-
THORSTEN !!! ISCH HAN OP SONNE ANTWORT JEWARTET !! KOMM DO MISCH MA NACH AMSTERDRAM !!!
Hase, wie oft muss ich es Dir denn noch sagen?! TORSTEN ohne H(aar)!!!Und lern bitte erstmal Kölsch oder trink eins, dann könnte das vielleicht besser klappen
Und wo bitte ist Amsterdram? Simon, vielleicht lag es daran, dass der Chris es das letzte Mal nicht dahin geschafft hat
Oh mann, was bin ich heute wieder nett zu meinem Lieblings-Fan des künftigen Zweitligisten
-
Nabend zusammen :gaehn:
-
Moin Moin
-
Moinsen... eben noch schnell die Haare stutzen lassen gewesen...
-
So gleich soll ich den Schulrat anrufen..ich zitter total und habe einen knallroten Kopf, weil ich so aufgeregt bin!
Markus`Papa ist super spitze und gaaaaanz nett. Also Anwalt auch schon eingeschaltet. Neue Schulleiterin spricht morgen mit dem Schulrat, denn sie möchte ihm auch die Ungereimtheiten aufzeigen, die in so kurzer Zeit aufgelaufen sind.
Danke Markus!Nach dem Telefonat dann noch mal Nachhilfe geben und dann ab in die Heia..ganz doll müde..
-
Yve, immer locker bleiben, was kann Dir denn schon gross passieren? Ich denke, nach den letzten Wochen kannst Du Dir sicher sein, dass der Schulrat mehr auf Deiner als auf FL´s Seite steht und dass die neue Schulleiterin auch voll und ganz hinter Dir steht, sollte Dir doch eigentlich noch mehr Auftrieb geben
Nach dem Telefonat dann noch mal Nachhilfe geben und dann ab in die Heia..ganz doll müde..
Du sollst doch auch nicht die ganze Nacht mit dem "Shaun das Schaf"-Wecker rumspielen :lehrer: -
@Torsten: Für deinen Spruch oben hol ich mir erstmal eine neue Handynummer, damit du mich nicht mehr anrufen kannst... immer gegen mich
Christoph: Du kannst mit dem Lotsen heute anfangen xD
-
- Offizieller Beitrag
Das wäre auch eine idee btw. Feierabend !!
-
@Torsten: Für deinen Spruch oben hol ich mir erstmal eine neue Handynummer, damit du mich nicht mehr anrufen kannst... immer gegen mich
Die krieg ich raus, keine SorgeZitat von SamyChristoph: Du kannst mit dem Lotsen heute anfangen xD
Gut dass ich heute nicht online fliege Wo willst Du denn controllen? Am besten fängst Du erstmal als Ground in EDLN an -
Die krieg ich raus, keine SorgeSehen wir ja dann - ich werd sie aufjeden fall erstmal KEINEM sagen..
Somit kann mich auch keiner anrufen -
@Yvonne: Kein Ding, aber was du in der PN geschrieben hast, war so geil. Ich lieg immer noch vor Lachen am Boden.
@Samy: Wie war es eigentlich gestern Abend.
-
Chrize, deine aktuelle Beitragszahl macht mir Angst Schreib mal bitte schnell was!
Machen wir markus draus
-