Der Schichteulen-Thread

• Bin nun auch wieder auf dem Damm, morgen ein Tag Bereitschaft und dann gab es noch einen armen übriggebliebenen U-Tag am Freitag & 3 Offtage hinten dran. Wenn ich sehe, was da im Moment auf der Strecke Fra-Paris los ist (Streik AF, Eis und Schnee ;( ), bin ich nicht traurig drum.

Torsten

00003581.gif

• Danke für den Tipp mit Prox Tube, grad erfolgreich getestet ;)

So die ersten Tage Bremsprobetheorie hinter mir, morgen geht es das erste mal raus und Freitag in den Bremskeller nach Troisdorf.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Morgen=Geschichtsklausur des Todes :eek:

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Nabeend...
    So, jetzt lüppt hier dat W-LAN Mal wieder, obwohl ich vermuten würde, dass man hier da noch irgendwo Kohle Schaufeln muss :D
    Etwas an ner Feuerkoralle heute beim Tauchen hängen geblieben, aber es lässt sich doch mit nem Cocktail an der Pool bar gut aushalten...

Die letzten Tage viel unterwegs gewesen, Marigot, Shopping done, Seit heute Tauchen, dann am Samstag St Barths und nächste woche nochmal Tauchen :D
    In diesem Sinne,
    Bis später :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Gute Nacht!

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video] ;(;(;(

• Simon, wie sagt Icke das doch immer so schön: "Das will keiner wissen." :zunge:

mfg
    Günter

11474   1663846

Einmal editiert, zuletzt von ICKE (9. Februar 2012 um 05:58)

• So,gleich Pause auf dem Zug in Emmerich...bis 12.00...wohnt da wer? Dann vorbeikommen auf n Kaffee. ICE 123 nach Frankfurt um 12.30... :friends:

Torsten

00003581.gif

• Ja, ich hatte Bereitschaft, dann 7.24 Gastfahrt Emmerich-Arnhem-Emmerich und um 12.30 zurück mit den FG aus Amsterdam nach Frankfurt- und nun schon fertsch und laaaannnges Wochenende.

Torsten

00003581.gif

• Jo.. schönes Wochenende Torti ;)

mmmmhm.. morgen in die schule? Wenn ja wie lange? und welche Stunden? hach, all diese Fragen, die die heutigen Schüler beschäftigen :D Ich glaub ich geh vorsichtshalber nur in Musik :rofl:

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Jetzt mal die Demo zu Jagged Alliance 2 Back in Action antesten. Da kommen Erinnerungen hoch...

mfg
    Günter

11474   1663846