Bin nun auch wieder auf dem Damm, morgen ein Tag Bereitschaft und dann gab es noch einen armen übriggebliebenen U-Tag am Freitag & 3 Offtage hinten dran. Wenn ich sehe, was da im Moment auf der Strecke Fra-Paris los ist (Streik AF, Eis und Schnee ), bin ich nicht traurig drum.
Der Schichteulen-Thread
-
-
Ja so lässt sich doch arbeiten Torsten...
-
Danke für den Tipp mit Prox Tube, grad erfolgreich getestet
So die ersten Tage Bremsprobetheorie hinter mir, morgen geht es das erste mal raus und Freitag in den Bremskeller nach Troisdorf.
-
- Offizieller Beitrag
Ich Surfe eigentlich nur noch über VPN im Netz. Das schöne ist ich kann so auch die kompletten Serien bei CBS und FOX sehen.... Und natürlich alle Youtube Videos
-
Das ist mal ne gute Idee Komme garnicht mehr hinterher bei Two And A Half Men und How I Met Your Mother
-
Morgen=Geschichtsklausur des Todes
-
Nabeend...
So, jetzt lüppt hier dat W-LAN Mal wieder, obwohl ich vermuten würde, dass man hier da noch irgendwo Kohle Schaufeln muss
Etwas an ner Feuerkoralle heute beim Tauchen hängen geblieben, aber es lässt sich doch mit nem Cocktail an der Pool bar gut aushalten...Die letzten Tage viel unterwegs gewesen, Marigot, Shopping done, Seit heute Tauchen, dann am Samstag St Barths und nächste woche nochmal Tauchen
In diesem Sinne,
Bis später -
Morgen=Geschichtsklausur des Todes
Bin ich froh dass ich das Fach nicht mehr hab
Achja Basti: Roller war einfach nur versoffen, steht wieder Zuhause
-
Gute Nacht!
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Simon, wie sagt Icke das doch immer so schön: "Das will keiner wissen." :zunge:
-
Simon, wie sagt Icke das doch immer so schön: "Das will keiner wissen." :zunge:
Danke Günter :hail:
Morgäääähhhhnn zusammen :kaffe:
-
So,gleich Pause auf dem Zug in Emmerich...bis 12.00...wohnt da wer? Dann vorbeikommen auf n Kaffee. ICE 123 nach Frankfurt um 12.30...
-
Coole Zugnummer
Gute fährt Torsten -
Danke,ICE aus Amsterdam hat 20 min Verspätung ...egal...lesen ma n bisserl Forum
-
Hey, dich verschlägt es mal hier hoch? Emmerich das liest man bei dir aber ganz selten.
-
Tennis-sen!
-
Ja, ich hatte Bereitschaft, dann 7.24 Gastfahrt Emmerich-Arnhem-Emmerich und um 12.30 zurück mit den FG aus Amsterdam nach Frankfurt- und nun schon fertsch und laaaannnges Wochenende.
-
Ja dann mal ein schönes Wochenende.
-
Jo.. schönes Wochenende Torti
mmmmhm.. morgen in die schule? Wenn ja wie lange? und welche Stunden? hach, all diese Fragen, die die heutigen Schüler beschäftigen Ich glaub ich geh vorsichtshalber nur in Musik
-
Jetzt mal die Demo zu Jagged Alliance 2 Back in Action antesten. Da kommen Erinnerungen hoch...
-