Nabend zusammen
Der Schichteulen-Thread
-
-
Moinsen
-
Ebenfalls n'abend
-
Iiiih nää, ich hasse Ballsport
Ok, da machste nix. Ich habe damals für mein Leben gerne Wasserball gespielt. Mir war es irgendwann zu langweilig geworden immer nur von einer Wand zur nächsten zu schwimmen und das möglichst so schnell es geht. Bin dann zum Wasserball und habe es nie bereut. Wären meine Beine nicht kaputt, ich würde es heute noch spielen. -
Ich habs damals in Sport gehabt. Hat auch Spaß gemacht, aber wenn ich es heute spielen wollte, müsste ich dazu in nen Verein, und ich bin absolut kein Vereinsmensch. Ich hab lieber meine eigenen Zeiten und mach den Sport für mich selbst.
Das war auch eigentlich eher mal wieder eine dieser Schnapsideen, die man manchmal so hat Und weil ich früher ziemlich viel schwimmen war, hab ich mir gedacht, naja, wieso eigentlich nicht?
So, Zeit für die Horizontale. Morgen wieder eine dieser Gammeltage :wacko: Gute Nacht :gaehn:
-
Morgen Homies!
-
Yo Bro, w'zap?
-
Moooooooooooin
-
Nix da - Grüß Gott heißt das !
-
Yo Bro, w'zap?
Uni, Digga. Fette Sache sach ich dir. Und bei dir?Nix da - Grüß Gott heißt das !
Aber nur südlich des Main. -
Aldär, korrekt krass am arbeiten alta! Überfrüh aufgestanden heute. Geht ma überhaupt niiisch!
-
Mahlzeit!
Halber Schultag ausgefallen... meganice!
-
- Offizieller Beitrag
Braaaaainfucccccck³ !!! Jetzt erstmal ne Aööör Bääärlin Kiste mit Tui Crew nach HAM pengen....
-
Guten Morgen auch! Freie Tage haben schon was schönes an sich
Guten Flucht Chrizze.
-
puuah... erster Teil des Tages geschafft. Jetzt mal anfangen zu lernen für die morgige Geschichtsklausur
-
So, jetzt habe ich mal einen 2. Anlauf genommen um von Firefox auf Chrome umzusteigen. Die Geschwindigkeit beim Laden von Seiten ist schon mal massiv gestiegen, das Laden des Browser ist unheimlich schnell, wunderbar.
Jetzt die Frage an die Kenner: Gibt es MustHave Apps?
-
-
Also ich hab nur 2 Add-ons drin.
- AdBlocker: Blockt Werbung automatisch, kenne keine Seite bei der das nicht funktioniert!
- ProxTube: Um die Sperre bei gesperrten Youtube-Videos zu umgehen!
Besser geht's laut meiner Meinung nach nicht^^
-
- AdBlocker habe ich auch von Firefox übernommen.
- ProxTube werde ich mir direkt mal ansehen -
Und ja ProxTube ist legal bevor hier jemand ankommt!
-