ICKE:
Nope, nicht aufm Zimmer, nur in der Lobby...
Soo, erneut frühstück, heute gehts auf Paradise Peak
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
So... Prüfung 5/6 und 6/6 diese Woche... Mir brennt die Birne! Ihr glaubt gar nicht wie Spannend Wirtschaftsinformatik und Datenbankmodelle so sein können! Definitionen auswendig lernen die kein Mensch versteht aber gleichzeitig (am Ende des Tages) logisch sind.... Ich lerne erst seit 9 Uhr und habe jetzt schon wieder Brainfuck²!
-
Brainfuck^2 ist geil
Ich drück dir die Daumen!!!
-
Stell dir vor, ich hab auch was mit Brainfuck zu tun, aber ich muss gerade diesen Brainfuck auch noch lernen. Das ist dann Brainfuck^4. Mindestens
-
Moinsen!
Erstmal ne Runde schwimmen
-
- Offizieller Beitrag
Basti ich beneide euch Docs da echt nicht drum. Euer Studium besteht ja quasi aus "Auswendiglernen..." Ich hasse das wie die Pest...
-
Seit wann schwimmst du eigentlich so viel? Sportkurs?
-
Zweimal die Woche mit nem Kumpel zusammen. Mal wieder ein bisschen in Form kommen
-
Und nicht das Haareföhnen vergessen :bw:
-
Moin, moin wie der Bajuware zu sagen pflegt
Du meinst wohl eher "Grüß Gott"... Sonst gibt es Nachsitzen für dich. :zunge:und nun schneit es frecher weise auch noch
also wir haben strahlend blauen Himmel.tömsche:
Wenn dir schwimmen so viel Spaß macht, dann schau dir mal Wasserball an. Kann ich nur empfehlen. Der Sport ist wirklich klasse. -
Buhahahah geiler Tag heute - nicht.
War ne super Idee mit'm Roller zu meinen 2 Stunden Sport Schule heute zu fahren!^^
Der steht jetzt bei nem Kumpel inner Garage und weigert sich anzugehen -
Buhahahah geiler Tag heute - nicht.
War ne super Idee mit'm Roller zu meinen 2 Stunden Sport Schule heute zu fahren!^^
Der steht jetzt bei nem Kumpel inner Garage und weigert sich anzugehenKann ich nachvollziehen
Bei uns hats grad grob geschätzt 10 Schneeflocken auf den Boden geworfen, aber die bleiben wenigstens liegen :pillepalle:
-
Bloß nicht noch Schnee dazu! Mir reicht die schei* a*schkalte Kälte! :wacko:
-
Und nicht das Haareföhnen vergessen :bw:
Unsinn, gefriertrocknen geht viel schnellerWenn dir schwimmen so viel Spaß macht, dann schau dir mal Wasserball an. Kann ich nur empfehlen. Der Sport ist wirklich klasse.
Iiiih nää, ich hasse Ballsport Bin heute meine 2000 Meter in 70 Minuten geschwommen. Aber da geht noch was -
- Offizieller Beitrag
Bin heute meine 2000 Meter in 70 Minuten geschwommen
Wo hast du eingehängt..... :gruebel: -
Psssht! :patsch:
-
Der steht jetzt bei nem Kumpel inner Garage und weigert sich anzugehen
Wird wohl die Batterie sein. Am besten ausbauen und mit ins Haus/Schule nehmen. -
Nep Basti. haben danach ein Ladegerät dran gemacht und 3h laden lassen. War auch unsere erste Vermutung aber Pustekuchen. Holen den Samstag erstmal mit nem Hänger ab.
-
Ok dann mein Tipp, Kraftstofffilter verstopft... Mal gucken ob ich richtig liege.
-
Wir schauen morgen evtl noch mal nach. Aber ich halte dich auf dem laufenden. Vielleicht ist der sich einfach nur versoffen:D
-