Spiel war der Hammer, die Übertragung von SAT1 weniger. Ton und vorallem das Timing der Werbung war absolut fürn Arsch. Werds mir nächstes Jahr aufn nem Ammisender oder im I-net anschauen.
Der Schichteulen-Thread
-
-
Ja, das Spiel war spannend. Jetzt aber Zeit für die Falle, in 10 Stunden bin ich schon auf der Arbeit.
So long, gute Nacht.
-
So, um 03.30 Uhr wachgeworden und dann noch die letzten zweieinhalb Minuten mitgenommen. Was ein Finale - nicht auszumachen, wenn der den letzten Wurf in der Endzone fängt.... Leider haben ja nun die falschen gewonnen (Patriots sind zwar auch nicht der Knaller, aber die Giants gehen ja mal gar nicht).
Naja, jetzt erstmal auf Arbeit - bei -17 Grad kein Zuckerschlecken *brr*
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
-
Hab mir das erste Viertel auch mal angetan. Aber ich hab die Einblendung "Dauerwerbesendung" auf dem Bildschirm vergeblich gesucht!
-
Gut, das ist in den USA ja auch so. Nur, da kommen nicht immer die gleichen drei Spots
-
Ich fand es echt nervig. Stell dir mal vor, beim nächsten Fußballspiel würden alle 5 min drei Werbespots gezeigt. Ich mag mir nicht vorstellen was dann hier los wäre!
-
Tag beginnt super:) 12 Punkte inner Mathe und EK-Klausur:)
-
Komm schon Frost, mach dein Ding, nur noch ne woche oder zwei.....selbst in der Karibik ist bei unseren Holl. Mitbewohnern das Koorts inzwischen durchgeschlagen... und das bei 28°C und einer rel. Eisdicke von 2 Eiswürfeln im Rumpunch
-
Simon, du alter Haudegen! Ab mit dir an den Pool oder den Strand - nix Forum Mensch :patsch:
-
Hast du mal auf die Uhr geguckt ICKE? hier is 07:50... Ersma frühstück :D...Aber dein Wunsch ist mir befehl
-
WLAN aufm Zimmer?
Guten Appetit! -
Ich bin Kellner
Sachmal, Goof, wie stehts mit der nächsten Eulenfeier?
Unsinn, die ist bei mir
----> ERGO: Simon geht bei der nächsten Eulenfeier Kellnern.
PS: Moinsen
-
-
- Offizieller Beitrag
Back home und nun 7 Monate kein Football.
War aber ein geiler kleiner Mini Kapipengczuk Ach ne Schwalmtal is immer eine Reise wert, vorallem beim "Beer"shot Nachts um 3
-
- Offizieller Beitrag
Dafür bald Baseball Go Brever go
-
- Offizieller Beitrag
BREEEEEEEW CREEEEEEEEEEEEEEW
-
Moin, moin wie der Bajuware zu sagen pflegt
los zur Spätschicht 1/3. Mal gucken was mich bei dem Schnee dort draußen heut noch so erwartet (kommt ja auch hier in Bayern immer sehr überraschend im Winter ^^)
Krieg dann hoffentlich ab 20Uhr frei um mir das BVB-Spiel bei Holzbein Kiel anzugucken. -
Jo, erst wirds im Winter doch total überraschen kalt (Dauerfrost gibts doch sonst nur in Sibirien und der (Ant)Arktis), und nun schneit es frecher weise auch noch
-
- Offizieller Beitrag
Ketzer! Hängt ihn auf!
-
Wen? Den Winter? Aber echt ey, hoch mit ihm!!!
-