Der Schichteulen-Thread
-
-
Ah ja Nicht schlecht!
-
Feierabend... gott tun mir die Beine weh.. Warum müssen die Leute eigentlich sonntags in ein Restaurant gehen So voll wars schon lange nicht mehr, und dann kommt da auf einmal so ein Bus mit nem Seniorenverein an :wall:
-
Ohhhhhhhhhhhjemine.
Mir tut alles weh vom Schlittschuhlaufen....
MoinDu sollst doch nicht auf dem Eis am rumliegen tun...
-
Ich hab irgendwie grad kein Bock mehr
-
Feierabend... gott tun mir die Beine weh.. Warum müssen die Leute eigentlich sonntags in ein Restaurant gehen So voll wars schon lange nicht mehr, und dann kommt da auf einmal so ein Bus mit nem Seniorenverein an :wall:
Gab doch sicher gut Trinkgeld -
- Offizieller Beitrag
Matthias: Ich bin doch bei dir!
-
Achja stimmt
Aber die Server nerven schon wieder nur. Hier siehste kaum einen -
Gab doch sicher gut Trinkgeld
Nee Heizdecken. :aetsch: :aetsch: :aetsch: -
OH MEIN GOTT!!!
Es ist so unendlich wahr! Und trifft aktuell zu 100% auf meine Situation zu... -
Tr
Gab doch sicher gut Trinkgeld
Trinkgeld gibts bei uns aufs Gehalt mit drauf. Bei uns dürfen nur 3 Leute aus dem Team kassieren, deswegen kommt das Trinkgeld in einen grossen Topf und wird am Ende des Monats je nach Leistung der Mitarbeiter verteilt. Damit wird ein Anreiz geschaffen, sich anzustrengen@Simon:
Das Gefühl kenn ich
-
Ich hab noch 3 Wochen bis Lineare Algebra für Ingenieure und ich seh aus wie 2. und 3. zusammen.
-
Tja der Matheschein. Da müssen sie alle durch. Können ja tauschen. Bock auf Neuroanatomie? :wall: Da kannste echt nur noch gegen die Wand rennen. Mathe wär was Feines grad Ist wohl ne Typfrage
Gute Nacht!
-
Superbowl!!!
-
Superbowl!!!
-
Aber nicht auf Sat1 ... Das ist ja furchbar ...
-
Naja, mangels Alternative bleibt einem da wohl nichts anderes übrig
-
Wochenende? War geil
-
Dito
Ich bin pennen... morgen wartet ein geiler Tag auf mich mit 4 Stunden Unterricht, gemixt mit 4 Freistunden Für die Qualen werde ich dann am Dienstag mit Schulfrei belohnt :chill:
Gute Nacht
-
- Offizieller Beitrag
Was für ein Spiel. Genial!
Da hat sich das aufbleiben mal gelohnt. -