Der Schichteulen-Thread

• Mit dem Bild stimmt was nicht Tom ;)

So, hab eben mal den lieben Juri anhand seines Fotos gestalkt. Mal gucken, ob ich rausfinden konnte, wo er wohnt

Falls es jemanden interessiert: Ich lag richtig :D :party:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Da sehe ich nix, Tömsche...denke da also doch eher an ICKE's idee

Soo, kurze Mittagspause und dann gehts wieder in den Pool,der einzige Ort wo 28°C aushaltbar sind, mit einem Frozen Margarita, bzw. heute abend aufm Discovery Channel Ice Pilots NWT :D :D

Sachma RoyalToto: Tut das Not, dass ihr inzwischen mitten in der Mittagshitze inzwischen an und abfliegt? Ist doch ne schiet TO Perf... :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Naja, ICKE: kommt gut, wenn ich zu deinem Bild schreibe "40 Bahnen in 35 Minuten" ^^

Ich bin pennen. Gute Nacht zusammen :)

Gruß, Tom

• Moschen,
    ab gehts in den Eisschrank nach Ingolstadt ins Fußballstadion und n bissl 2. Bundesliga gucken. Auf geht's Fortuna - machts wie die Borussia gestern :beer:

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• ay

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• immer :D Nachher gehts zum Feiern :D

Bei dir ?

Gruß, Aleksey Markov

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Würd auch gern! Bin gleich arbeiten :/ Morgen auch und das nächste Wochenende auch noch, danach ist Ruhe! :) Scheiß Karneval :D

Cheers!

• mhmmm ich darf morgen auch arbeiten -.-

Gruß, Aleksey Markov

• Ich bin Kellner :D

Gruß, Aleksey Markov

• Sachmal, Goof, wie stehts mit der nächsten Eulenfeier? :duw:

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Unsinn, die ist bei mir :D

Soo, 8 Stunden Sonne und 28°C, nette Zeit am Maho, jetzt essen und dann noch bei nem drink oder 2 in der Red Piano Bar chillen :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020