Der Schichteulen-Thread

• Jo, aber nur, weil ein Info- und Mathelehrer ab nächste Woche weg ist und deswegen alles umgestellt werden muss. Der andere Mathekurs ist noch schlechter dran... die haben jetzt Mittwochs 10./11. Stunde Mathe 8|

Gruß, Tom

• Bor Tom, das Gejammere meinst du ja wohl hoffentlich nicht ernst. Mir kommen ja fast die Tränen. Du solltest mal meinen Alltag erleben. Ich komme keinen Morgen vor 10:00 raus. Der reinste Stress :zunge:

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

• Bei uns kommen viel zu viele neue dazu und ein paar gehen (u.a. meine Relilehrerin - Schulter gebrochen; Bio-Lehrerin - Bekommt Nachwuchs).

Also viel zu viel umstellung :D

Cheers!

• Klar, meine ich das ernst, Basti.

Wir machen nichts essentiell wichtiges mehr in der Schule. Die Frage ist, wieso ich überhaupt noch hingehe und wieso ich noch auf meine Prüfungen warten muss.

Wieso also dann dieser ganze Stress?

Gruß, Tom

• Ehy Basti: Macht das auch mal:

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Cheers!

• Haha mega geil. Stimmt. Aber welcher Penner schreibt denn da in der letzten Reihe vorne im Bild mit. Das Lernen in der Vorlesung ist doch nur ein Vorwand. Sieht man doch...

Bei uns nicht anders...Wie soll man sonst 50 Leichen in einem Raum ertragen, wenn nicht mit Alkohol... Wie sagt man: "Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat." Haha

Spaß ;)

P.S. Dass du ausgerechnet mir das Video schickst, gibt mir jetzt aber schon zu denken. Oder meinst du wir hätten das letzte bisschen Anstand bereits verloren...? :zunge:

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

4 Mal editiert, zuletzt von Basti (3. Februar 2012 um 00:50)

• Soooo...wieder zu Hause....bis Saarbrücken hab ich es geschafft. Dann hab ich abgebrochen bin direkt zurück, gleich zum Arzt. Neben der ganzen Magen-Darm Geschichte hat sich der Blinddarm auch gleich mitentzündet, genaues soll nachher ein U-Schall ergeben.

Frei nach dem Motto:

*nangnangnanganderMöhre* Haddu Blinddaaaarrmmm? Muddu ihm Brille geben! :rofl::duw:

Torsten

00003581.gif

• Autsch, gute Besserung Torti...
    ------------
    Gooooooood mooooooooooooorniiiiiiiiing St. Maarten!!!

TNCM 031100Z 09009KT 010V110 9999 FEW017TCU 25/20 Q1016 RERA

Tagestemp to be expected 29°C and Sunny.........Früüüüüüüüüüüüüüüühstüüück und dann ab ins Meer/Pool :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Schon Vorräte angelegt Maiki? :D

So, hab eben mal den lieben Juri anhand seines Fotos gestalkt. Mal gucken, ob ich rausfinden konnte, wo er wohnt ^^

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^