Der Schichteulen-Thread

• Tom, Du hast schon wieder die Klammer in der Ecke vergessen :D

Jaja, ich hörte auch schon davon, da wird ja per Acars und Funk auf dem Atlantik schon berichtet :grumble:

Bringt Wilbur die kleinen eigentlich nachher auch in die Grundschule? :dance:

Schaf 44

• Sach mal, wie schnell liest du denn meine Beiträge? So schnell kann ich dir ja gar nicht editieren...

Habe grade eben eine ACARS erhalten, dass sich sogar schon über dem Pazifik so darüber amüsiert wird, dass die Purserette schon zur Bordaxt gegriffen hat, um da vorne nach dem Rechten zu sehen, weil die so gefeiert haben :D

Ja, per Fahrrad. Es vorne weg, und die Kinnas auf ihen rosanen Babybornbikes mit Fähnchen, Stützrädern und bunten Bändchen am Lenker hinter her :dance:

Schaf 45

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Ich lese die schon, da hast Du die noch gar nicht abgeschickt, it´s magic :D

Geil, Babyborn-Bikes! :rofl: Aber sach ma, wem gehört denn bitte der Barbie-Ferrari? Müssen wir uns etwa Sorgen machen? :wall:

Schaf 46

• Totomagic wahrscheinlich ;)

Ferrari? Hmm, mal Wilbur fragen, wem es den Ken zum schlafen weggenommen hat. Dann haben wir den besitzer :D

Schaf 47

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Du hast es erfasst, Tom ;)

Speisen, hach ich hätte auch schon wieder Hunger, mal sehen, was der Automat noch so hergibt.... ;)

Wie, nen Ken gab es auch noch? Und wo ist Barbie hin? :D Hmm, spontan hätte ich ja jetzt mal auf Chris getippt, aber der wird es bestimmt auf seine Eule schieben, obwohl die ja keinen Zugang hat :D

Schaf 50

• Hmm, essen....*grübel* Ich glaube, nen leckeres Wurstcroissant von LeCrobac (am Bahnhof) vorm Schlafen muss noch rein in den Wanst ^^

Chris? Der Gedanke kam mir auch schon. Aber ich sehe grade, da klebt nen Iron Mayden-Aufkleber hinten drauf. Sollte ihn Leroy eventuell hiergelassen haben?

Schaf 51

Ach ja, congrats zum 50. Torsten :P Wollen wir Yvonne gleichzeitig anrufen? Einer am Festnetz, der andere am Handy :rofl:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Oh, ich hatte ein Jubiläums-Schaf, ist mir gar nicht aufgefallen. Das erste Jubiläums-Schaf (Nr. 25) war ja Deins :D

Big L. ist im Besitz von Barbie-Ferrari und (noch viel schlimmer) einem Ken?! Ich pack es nicht. Na hoffentlich trägt der Ken jetzt nicht Lack und Leder und so ne schicke Mütze, wie sie hier in Köln von den Brüdern aus der wärmeren Region getragen werden :rofl:

Eigentlich eine gute Idee, Yvonne direkt mit beiden Anschlüssen zu wecken, ob sie das verwirren wird?! Wo rufst Du an? Festnetz oder Handy? Um halb wollten wir das machen, gell? :D

Schaf 52

• Oha, es kommt Bewegung ins Forum, wir sind gleich wohl nicht mehr alleine in der Lounge :D

Zitat

Zur Zeit sind 7 Benutzer online:
    6 Mitglieder und 1 Besucher - Rekord: 416 Benutzer (Dienstag, 21. April 2009, 16:33)

Daniel, DGF042, EFP002, HM Krause, Matutin, Speedbird6ac

Und dazu kommt auch schon das nächste Schaf, Schaf 53

• Nach welcher Uhr gehen wir? Ich hoffe, ich schaffe das. Muss gucken, wann meine Ablösung auf ihrer Übergabe beharrt... Ich würde aber Handy machen.

Tja, dann mal weg mit den Mädels (*nochmalnenklapsaufspopöchengeb*) und die Kaffeemaschine angeschmissen. :cup:

Meinst du das Ken-Outfit, wo bei der Hose die Ar***backen rausgucken? :rofl:

Schaf 54

Nachtrag: Klingel mich einfach kurz auf dem Handy an, wenn die Sache mit Yvonne steigen soll. Dann wähle ich gleich im Anschluss ihre Handynummer ;)

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

Einmal editiert, zuletzt von Matutin (7. Mai 2009 um 05:15)

• Ja, genau das, was Stefan Raab damals bei seinem Raabigramm für Brisko Schneider an hatte :rofl:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meine Ablösung kommt erst um 6, vielleicht schon ein paar Minuten früher. Aber um 05:30 Uhr muss ich noch eine Kabine aus dem Bett klingeln, ach die rufe ich schon um 05:25 Uhr an, dann passt es. Ich lass einmal schellen, dann wähle ich Yvonnes Festnetz-Nummer ;)

Schaf 55

• Genau an die Hose habe ich auch gedacht :thumbup:

Ok, so machen wir das. Ich stelle mir das grade vor. Auf dem Nachttisch läuft Shaun Amok und Handy sowie Festnetz schellen unisono - HORROR :D :assaultrifle:

Schaf 56

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• So, dann schicke ich noch schnell das nächste Schaf in die Runde und dann geht es auch gleich los :D Wat´n Spass!!!

Schaf 57

• Nee, wat geil, ich hätte nur zu gerne jetzt ein Foto davon gesehen, wie Yve mit zwei Hörern am Ohr und dem Shaun das Schaf-Wecker im Bett sitzt und gerade die Welt nicht mehr versteht :rofl:

"Na toll, da sitze ich hier jetzt mit zwei Hörern am Ohr!!!" Ich lach mich weg :D

Agentin Doppel-Yve ist somit geweckt und die Agenten Tom und Torsten können sich gleich in den wohlverdienten Feierabend verabschieden, natürlich nicht ohne noch ein weiteres Schaf in die Lounge zu lassen. Jungs, räumt den ganzen Scheiss bitte nachher auf und schickt die Schafe wieder raus, das ja alles in Ordnung ist, wenn wir heute abend wieder kommen :D

Schaf 58

• Und gerade wach, schon online im Forum unterwegs, das nenne ich mal Einsatz. Nun gut, da kann ich noch ein Schaf hier reinlassen, solange mir aber keiner den Schäfer Heinrich hier reinlässt :D

Schaf 59

• Guten Morgen liebe Schäfchenzähler...

Ja Tom sagte ich solle da mal was nachlesen...

War schon krass 2 Telefone klingeln gleichzeitig und ich geh ans Handy. Tom sgte nur geh mal ans Festnetz...tja und dann hatte ich euch beide an der Strippe :beer: coole Idee....jetzt bin ich wach :D und Shaun klingelt um 6 nochmal glaube.

So heute kann/muss/wird besser werden...wobei die Antwort von dem Schulrat ( der hat eine Mail um 22 Uhr geschrieben, dass ich ihn um 16 Uhr telefonisch erreichen kann-mahr nicht) mich eher traurig stimmt...

Na ja..mal sehen

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Also kreativer bist Du wohl noch nie geweckt worden, was? :D

Keine Angst vor dem Schulrat, ich denke, da wird was positives bei rum kommen, dass er Dir nur nicht per Mail sondern lieber persönlich sagen möchte ;) Immer positiv an die Sache rangehen, sonst kostet es zuviel Energie....

So, ich halte es jetzt mal mit Monk, eine ungerade Anzahl an Schafen bringt Unglück, also schliesse ich noch ein nächstes Schaf ein und verabschiede mich dann endgültig in den Feierabend. Euch allen einen ruhigen Arbeitstag, wenn ich aufstehe, habt ihr ja schon wieder Feierabend :D

Schaf 60!!!

• HEEE ihr zwei da, müsste ihr immer so viel quasseln. Man kommt gar nicht mehr zum zu Ende lesen :hehe: :lol2: