So ab in die Falle. Schlaft gut und einen schönen Abend.
Der Schichteulen-Thread
-
-
Soo
Noch eine Schicht, dann URLAUB! -
Die nächsten Wochenenden sehen doch schon mal vielversprechend aus
Diesen Samstag Riesenparty hier um die Ecke, nächste Woche Kursfete Geokurs, übernächste Woche Abiball und dann Skifahrn Klingt doch super
-
Soo
Noch eine Schicht, dann URLAUB!Ich hab noch 15 Tage zum nächsten Urlaub... Hoffe ich.
-
Morgen ist Damensitzung, da wird das Arbeiten wieder lustig B)
-
Gerade erstmal meine alte externe Festplatte ausgegraben und richtig geile Musik abgestaubt :hurra:
-
Guten morgen! Verflucht kalt draußen...
-
Mooooooooooooooooooin
-9 Grad---> Heute mal nicht mit dem Roller in die Schule
-
Temperatur ist das eine. Das andere ist Glatteisgefahr. Mit nem Zweirad einfach zu gefährlich. Was hast du für eine Maschine?
-
Vespa LX50
-
Ich weiß ja nicht, wie es bei euch im Norden ist Basti, aber hier in Berlin ist die Luft so "furztrocken", dass selbst bei den -11 °C, die wir hier letzte Nacht hatten, nirgendwo Eis entstehen konnte.
-
Habe ich erwähnt, dass ich in gut 24 Stunden passing 40°W bin und auf dem Weg nach TNCM? Nein?
Dann wissts ihr ja jetzt -
2 Stunden Unterricht sind schon chillig
Nachher schön nen paar Bahnen im Schwimmbad ziehen
-
- Offizieller Beitrag
Viel Spass und guten Flug Simon. Gruess mir dei Eltern.
-
da
Habe ich erwähnt, dass ich in gut 24 Stunden passing 40°W bin und auf dem Weg nach TNCM? Nein?
Dann wissts ihr ja jetzt
Na da wünsche ich dir auf jeden Fall viel Spaß und nen guten FlugMhmmm.. FSdreamteam released GSX.. wird Zeit, dass ich wiedergeld krieg
-
-
@Simon: Dass du uns auch ja viele schöne Fotos mitbringst!!! (mit so tollen "Bergen" im Vordergrund wie auf Torstens vor einigen Jahren :D)
Muss ich bei dem Ding eigentlich auch nochmal für jeden Airport blechen wie bei AES?
Soweit ich das verstehe, gibts für 30 Euro alles
-
Ich weiß ja nicht, wie es bei euch im Norden ist Basti, aber hier in Berlin ist die Luft so "furztrocken", dass selbst bei den -11 °C, die wir hier letzte Nacht hatten, nirgendwo Eis entstehen konnte.
Hast recht, müsste eigentlich plattgefahrener Schnee oder so heißen und ist natürlich nur partiell. Reicht aber um sich mit dem Rad auf die Backen zu legen -
Aber im Gegensatz zu Eis, siehst du plattgefahrenen Schnee ja recht gut (und zumindest hier in Berlin liegt eh kaum noch was...)
-
joa, hier in der Frankfurter Ecke ists auch trocken wie nochwas. Gestern bin ich noch mim Roller gefahren, aber bei -9 Grad mach ich so nen mist nich mehr
-