Der Schichteulen-Thread

• Soo
    Noch eine Schicht, dann URLAUB!

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Die nächsten Wochenenden sehen doch schon mal vielversprechend aus :D

Diesen Samstag Riesenparty hier um die Ecke, nächste Woche Kursfete Geokurs, übernächste Woche Abiball und dann Skifahrn :D Klingt doch super :thumbup:

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Gerade erstmal meine alte externe Festplatte ausgegraben und richtig geile Musik abgestaubt :thumbup: :dance: :hurra:

Gruß, Tom

• Mooooooooooooooooooin ^^

-9 Grad---> Heute mal nicht mit dem Roller in die Schule :(

Gruß, Aleksey Markov

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Temperatur ist das eine. Das andere ist Glatteisgefahr. Mit nem Zweirad einfach zu gefährlich. Was hast du für eine Maschine?

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

• Vespa LX50

Gruß, Aleksey Markov

• Ich weiß ja nicht, wie es bei euch im Norden ist Basti, aber hier in Berlin ist die Luft so "furztrocken", dass selbst bei den -11 °C, die wir hier letzte Nacht hatten, nirgendwo Eis entstehen konnte.

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Habe ich erwähnt, dass ich in gut 24 Stunden passing 40°W bin und auf dem Weg nach TNCM? :D Nein?
    Dann wissts ihr ja jetzt :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• da

Habe ich erwähnt, dass ich in gut 24 Stunden passing 40°W bin und auf dem Weg nach TNCM? :D Nein?
    Dann wissts ihr ja jetzt :D

Na da wünsche ich dir auf jeden Fall viel Spaß und nen guten Flug :D

Mhmmm.. FSdreamteam released GSX.. wird Zeit, dass ich wiedergeld krieg :D

Gruß, Aleksey Markov

• @Simon: Dass du uns auch ja viele schöne Fotos mitbringst!!! (mit so tollen "Bergen" im Vordergrund wie auf Torstens vor einigen Jahren :D)

Zitat von Goof

Mhmmm.. FSdreamteam released GSX..

Muss ich bei dem Ding eigentlich auch nochmal für jeden Airport blechen wie bei AES?

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

Einmal editiert, zuletzt von ICKE (1. Februar 2012 um 15:41)

• @Simon: Dass du uns auch ja viele schöne Fotos mitbringst!!! (mit so tollen "Bergen" im Vordergrund wie auf Torstens vor einigen Jahren :D)

Muss ich bei dem Ding eigentlich auch nochmal für jeden Airport blechen wie bei AES?

Soweit ich das verstehe, gibts für 30 Euro alles :D

Gruß, Aleksey Markov

• Ich weiß ja nicht, wie es bei euch im Norden ist Basti, aber hier in Berlin ist die Luft so "furztrocken", dass selbst bei den -11 °C, die wir hier letzte Nacht hatten, nirgendwo Eis entstehen konnte.

Hast recht, müsste eigentlich plattgefahrener Schnee oder so heißen und ist natürlich nur partiell. Reicht aber um sich mit dem Rad auf die Backen zu legen :whistling:

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

• Aber im Gegensatz zu Eis, siehst du plattgefahrenen Schnee ja recht gut ;) (und zumindest hier in Berlin liegt eh kaum noch was...)

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• joa, hier in der Frankfurter Ecke ists auch trocken wie nochwas. Gestern bin ich noch mim Roller gefahren, aber bei -9 Grad mach ich so nen mist nich mehr :D

Gruß, Aleksey Markov