Soll ich Hupen wenn ich an Münster vorbeifahr?
Na sicher doch!
Da wartet ein feines Steak mit Pommes auf mich.
Steak mit Pommes? Da würd ich aber lieber n Jägerschnitzel oder eine schöne mantaplatte essen
Soll ich Hupen wenn ich an Münster vorbeifahr?
Na sicher doch!
Da wartet ein feines Steak mit Pommes auf mich.
Steak mit Pommes? Da würd ich aber lieber n Jägerschnitzel oder eine schöne mantaplatte essen
PITAR: Immerdoch, mit welchem IC bistn unterwegs? vielleicht komm ich ja kurz zur station
Binford: Du bist auch bei uns willkommen wenn Maik nicht auf dem TS3 ist
Will jemand für mich Reli lernen?
Lass mal kurz nachdenken. Nee lass mal.
Bin froh das ich jetzt mal eine Woche Ruhe hab, bevor es dann nächste Woche mit der Bremsprobeberichtigung weitergeht. Danach kommen dann noch Wagenprüfer G und Rangierbegleiter werden lustige Monate bis zum Sommer Ach ja Betriebsdienst hab ich ja ganz vergessen .Ab September dann Ausbildung auf der V90
In diesem Sinne Mahlzeit zusammen.
Du lernst Reli?! :pillepalle:
Made my day!
Ach Mackee lernt Rangiertrecker fahren
2212 Gläub ich.. Aber bin schon in Osnabrück! Endlich mal geschlafen
An alle Skeptiker, ja ich lerne Reli Morgen Reliklausur und dieser Philosophenquatsch ist mir irgendwie zu hoch, deswegen versuche ich jetzt die Texte auswendig zu lernen :wall: :wall:
Bringt aber wahrscheinlich doch nix Egal erstmal Pizza innen Ofen
Ne USA Reise via Reisebüro zu buchen, scheint heute so manchen Reisebüroangestellten zu überfordern. Salt Lake City nicht finden und nicht wissen, dass Utah ein US Bundesstaat ist....tzztzzz, da hat Einer in Erdkunde nicht aufgepasst. Na schön, dann bucht man doch besser im Internet, wenn Dienstleister so kläglich versagen.
(Ist uns nicht passiert, aber Bekannten von uns.....)
Morgen Reliklausur und dieser Philosophenquatsch ist mir irgendwie zu hoch, deswegen versuche ich jetzt die Texte auswendig zu lernen
Haha war nach Deutsch (Mündlich) 1 Punkt :wall: und Musik auch mein schlechtestes Fach...
Vielleicht habe ich auch einfach zu wenig Amen oder Lieber Gott gesagt. Kann ja sein, dass derer Anzahl mit der Note korreliert :zunge:
Ach Mackee lernt Rangiertrecker fahren
Jau aber einen mit dem ich jedes Tractor Pulling gewinnen würde
Haha war nach Deutsch (Mündlich) 1 Punkt :wall: und Musik auch mein schlechtestes Fach...Vielleicht habe ich auch einfach zu wenig Amen oder Lieber Gott gesagt. Kann ja sein, dass derer Anzahl mit der Note korreliert :zunge:
Kann durchaus was dran sein mit dem Amen und so
Sind doch Kartoffeln, halt nur gestreifte
Soo....TrackIR in Betrieb genommen, genial Tobsen: Super Ding!
Gerne, viel Spaß damit @Simon:
Moin EMO ... !
MOOOIN!
So, 72-Stunden Woche hat ihren Lauf genommen...
Morgen wieder Tagschicht 12 Stunden... Dann zwei nächte, und dann noch das Wochenende ...
Ich glaub ich bin der einzige Workaholic, den Gelsenkirchen je gesehen hab! Aber es macht soooo viel Spaß!
Soo, Blut Nacht, here we go, noch jemand sonst auf Nacht?
Welch wunderschöner Tag, erst ein wenig Anno 2070 mit Markus gezockt, dann im Reisebüro den Sommerurlaub gebucht, Wunschhotel war frei, und zum Schluss den Wanst vollgefressen. Toll war es.
Jetzt freue ich mich auf den Sommer wenn es mit Germanwings nach Rhodos geht.
Hier Akkon Münster mit Einsatz für Akkon Münster 1/89/2, Transport nach Sendenhorst, Akkon Münster, Ende...