Der Schichteulen-Thread

• Schaf 24

Ups - mein Kopfkissen kommt angekrochen. Was will das denn hier?

Naja, muss morgen auch noch packen.

Ick wünsch euch was - und natürlich nur eine laue Schicht.

• Na dann wünsche ich Dir eine gute Nacht. Was machst Du eigentlich in Düsseldorf?

Ach was wäre das schön, wenn mein Kissen hier auch angekrochen käme, aber der Weg via B264, A1, A4, A59 bis zur Ausfahrt Flughafen Köln/Bonn und dann bis zur Abfahrt zu unserem Büro ist doch ein ziemlich weiter so ganz ohne fahrbaren Untersatz :D

Schaf 26

• So, Tom, jetzt sind wir unter uns und können uns in der Lounge mal sowas von breit machen. Ich packe mich erstmal auf die Massageliege und lasse mich von der knackigen Brasilianerin mal schön durchkneten :D Danach dann an die Cocktailbar, mal sehen was die hübsche Schwedin da im Programm hat ;)

Schaf 27

• Agneta? Die hat mir grade nen schönen Gin-Tonic gemixt ^^ Wie siehst aus, ne kleine Partie Billard? Ach ja, mach mal den HD-TV mit der Lagerfeuer-Bluray an - just for the atmosphere ;)

Schaf 28

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Haben wir da nicht noch ne andere Option als das Lagerfeuer? Das macht mich immer so müde und dann habe ich beim Billiard aber absolut keine Chance gegen Dich :D

Ach wat is datt schööööön, so leer hier und wir haben die ganze Lounge samt Hostessen nur für uns :hail:

Wieso ist eigentlich der MD-11-Full Flight Simulator noch nicht angeschlossen? Oder war da schon wieder einer von den jungen Burschen mit seinen Fingern dran und der ist jetzt AOG? Oder war die Gewichtsbelastung zu hoch, weil Toto kurz Platz genommen hatte?! :D :duw:
    Schaf 29

• Der war pöööööse :D

Hmm, ich "skippe" (gibt's dafür eigentlich ne gute deutsche Übersetzung?) mal durch die Blurays. Was hätten wir denn da?

Analinvasion 16 (das Matthias hier aber auch immer alles rumliegen lassen muss...), Fackeln im Sturm - die komplette Serie (Maaaaaiiiiikkkkkk), Shaun das Schaf (garantiert von Yvonne), Tauch Timmi Tauch (na wem das wohl gehört?).... Ah hier, ich glaube das ist gut. Was hälst du von Star Trek - First Contact? So nebenbei?

Zum Sim: Ich glaube, Chris und Leroy haben da nen Softwareupdate versucht, ohne vorher das Hanbuch zu lesen :duw:

Schaf 30

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Was man sich so alles erlauben kann, wenn man alleine ist :D

Gerade ist mir Anushka aufgefallen, die Table-Dancerin im FSK-18-Bereich, die hat was drauf, die kann ja mal mit der Stange umgehen (mit welcher, bleibt Dir überlassen :D)

Mensch Matthias, immer muss man ihm seinen Kram nachtragen, aber die anderen sind ja auch keinen Deut besser :D Aber wie zum Henker ist bitte Mäxchen hier reingekommen, oder hatte Toto nach dem Gewichts-AOG auf einmal Sehnsucht nach "Tauch Timmi Tauch"? Obwohl, die könnte ja auch dem Frank gehören, nach seinem B747-Trauma in Brasilien beim KuMi :P
    Kumi_SantosDumont_3.jpg

Mann, was fummeln auch die Kurzarbeiter und Azubis am Sim rum, wenn sie davon keine Ahnung haben? Vor allem, wer hat das Fohlen hier reingelassen, hier kommen nur Geissböcke und Schafe rein :D :duw:

Ja, die Agneta, die hats drauf mit den Mixgetränken. Wo wir gerade beim Thema sind, hast Du schon die Toiletten im Air Berlin-Airbus-Bordtoiletten-Style gesehen??? :zunge: :duw:

Schaf 31

• Tauch Timmi Tauch hat Max glaub ich mit gehabt, als er Papa mal besuchen durfte. Naja, und als er festgestellt hat, dass Papas Flugzeuge weder gelb/blau noch rot/weiß waren, musste er damit getröstet werden :whistling: :duw:

Hier gibt's nen Ab-18-Bereich? Ich dachte, es gäbe nur einen (ganz kleinen) U18 :rofl:

Toilette im AB-Style? Wo? Bekomme ich da dann auch nach erfolgreicher "Benutzung" nen Schokoherz? :D

Schaf 32

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

Einmal editiert, zuletzt von Matutin (7. Mai 2009 um 03:27)

• Ach deswegen ist der eine Raum so klein, wo die ganzen Nicos, Chris, Stephans, etc. sich quetschen müssen. :D Ich dachte erst, das wäre der Raum für die Putzfrau bzw. die Besenkammer :rofl:

Oder quietschgelb, so wie die Sachen, die Max immer vom Herrn Hahn von der Bahn zugeschickt bekommt :D Hauptsache, die sind nicht so "schwul" blau :zunge: *ohajetztmussichaberdiebeinemalwiederganzschnell....* :duw:

Obwohl, ich muss ja nur vor Toto weglaufen, da reicht ja auch lockeres Joggen *aberjetztganzganzganzschnell* :duw:

Keine Ahnung, hat Dein Arbeitgeber denn keine Schokoherzen gesponsort? Ansonsten müssen wir da mal auf den Putz hauen!!!

Schaf 33

• Auha, gaaaanz dünnes Eis Torsten :D Die Walze aus Maarssen wird dich früher oder später garantiert einholen :zunge:

Zum Thema Schokoherz: Klar hab ich eins bekommen. Aber erst beim Aussteigen aus dem Flugzeug, nicht schon beim Verlassen des "Tatortes".

Was meinst du, sollten wir den kleinen mal ein par Haribo-Schnuller "reinwerfen" ^^ :duw:

Schaf 34

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Ja, fände ich okay. Und vielleicht noch eine Benjamin Blümchen-Kassette oder die "Tauch Timmi Tauch"-DVD :D

Aber die Walze wird mich nicht kriegen! :D Bis der in Holland angerollt ist, bin ich trotz Stau bei Utrecht schon längst über die Grenze :zunge:

Schaf 35

• Welche Grenze? Die an der Elbe? :rofl:

Benjamin Blümchen? Gute Idee! Yvonne könnte auch noch Bibi Blocksberg beisteuern denke ich :D

Schaf 36

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Ich weiss zwar nicht, wie der Schwarz-Weiss-Fernseher da reingekommen ist, aber vielleicht können wir sie auch noch "Spongebob Schwammkopf" und "Bernd das Brot" gucken lassen, für die "Teletubbies" sind sie ja wohl schon zu alt, oder? :D

Schaf 37

• Für Nico hätte ich hier auch noch die Aufzeichnung vom Pokalhalbfinale Bremen - HSV. Handsigniert von Tim Wiese :D

Ach ja, und handwarme Milupa-Milch in Fläschchen hat Agneta auch schon vorbereitet ^^

Schaf 38

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Agneta bereitet nur die Fläschchen vor. Gebracht werden sie Wilbur, dem Walujev-Verschnitt der draußen vor Tür immer Einlasskontrolle macht *prust*

Schaf 40

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Gebracht werden sie Wilbur, dem Walujev-Verschnitt der draußen vor Tür immer Einlasskontrolle macht *prust*

:rofl: :lol2: :clapping: Der war gut, konnte mir gerade das Lachen nicht verkneifen, die Kollegen gucken schon :D

Wilbur, ist es eigentlich eine Sie oder ein Er, egal, sagen wir einfach ES :D Ich hatte es erst mit Hermann Munster verwechselt. Wobei es auch ein bisschen was von dem Glöckner von Notre Dame hat, also genau passend für die kleinen :rofl:

Schaf 41

• Oha, zwei Spione aus den USA tummeln sich hier auch rum, schreiben aber nix? Einer aus Wichita/Kansas und der andere turnt gerade in Dallas rum, man erzählte, er solle da dienstlich unterwegs sein, aber man munkelt auch, dass er sich dort in Badehose rumtreiben soll :D

Schaf 42

• Na so eine Impertinenz :nono: Letzterer ist wohl schon im Tanga auf dem Parkplatz vor der AA-Zentrale gesehen worden, wo er demnach ein kleines Sonnenbad auf ner Beetlemotorhaube nahm :D

Wilbur ist früher bei Kugelstoßwettkämpfen für Weißrussland an den Start gegangen. Ich glaube, wir können getrost von einem "Es" sprechen :rofl:

Schaf 43

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^