- Offizieller Beitrag
Bist auch nicht mehr der jüngste Toto...
Vorsicht, Chrisse
Ist heute nacht zufällig noch jemand "on duty"?
Ich mach mich in ner halben Stunde los "auf Schicht".
BOAH was ist das für ein Abend schon wieder? Stehen die Planeten wieder kacke, oder wieso mucken die alle so rum?
BOAH was ist das für ein Abend schon wieder? Stehen die Planeten wieder kacke, oder wieso mucken die alle so rum?
Das Gefühl kenn ich
@Toto: Geiler Smilie
Tom was zahlst du? Hätte da bis 4 Uhr Zeit, dann muss ich aber wieder Güterwagen zocken....
Tömsche altes Haus... bist du wieder Planeten fühlig. Sie rucken wohl zu nah auf. Komm flieg ne Runde :flugzeug:
Ich bin ja nicht angepinkelt Andere sind es, aber das kann mir ja egal sein
Hmm, wenn ich Zeit und Kopf dafür hätte, würde ich auch ne Runde fliegen..
Ja ja immer die Anderen
Na klar!
Nixda, die Vögel zwitschern, die Sonne scheint, die Bäume werden grün. Es soll jetzt Sommer werden. Der Winter hat gefälligst zu Ende zu sein
Du bist nicht auf Hawaii
[video]
Ab 00:15
Bitte einmal durchwischen
Du bist nicht auf Hawaii
SCHADE MAN!
Haha
Morgen Vlt!
Was macht das PC Geschäft Stef? Kann ich dir bald SAP und weitere Software verscherbeln weil den Imperium immer weiter wächst?
Geschäft läuft, viel zu tun - aber ganz ehrlich, bis mir SAP in die Bude kommt .... da würde ich mir noch eher ein iPhone kaufen.
Hatte eine Lungenentzuendung (tja in Ihrem Alter.....)
aber jetzt gehts wieder....
Toto, in deinem Alter hat man sowas noch nicht. Das kommt erst jenseits der 30.
(Auf den Smiley bezogen frage ich mich, warum du vor dem Dicken mit dem Messer wegläufst)
Jung, jetzt werd mal nich frech in deinem Alter, ne?
Nee du, heute bleib ich mal zu Hause. Nächste Woche Fr, Sa, So Nacht wieder (und natürlich noch ein paar Tagesschichten davor, unter 50 Stunden in der Woche läuft schließlich nichts). Biste dabei?
Das liegt ganz klar an den Sonnenstürmen. Wenns da schon erupiert, dann erupierts bei den Leuten im Kopf meist noch doller.
Nächste Woche fahr ich dann wieder Spät... Aber sach mal, was denn bei dir los? 50 Stunden in der Woche?????
50? das ist bei mir ne ruhige woche
Sooo...heute nochma KTW und was immer das Weekend bringt....weiß ich noch nicht einmal....
Sohoo - einmal Wochenende Paris. Ich bin dann mal weg - Bis Sonntag Abend
Fährste nachher um 13.01 ab FF mit mir?
Ich bin im Bus auf der Holländischen A73