Der Schichteulen-Thread

• ich gehe jetzt auch ins Bett, wünsche Euch ne Gute Nacht :sleeping:

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Hervorragend, der letzte Flieger ist gerade in MAN gelandet, also ist jetzt Flugbetriebsende und ich kann mich gleich den ganzen Checks widmen, hoffentlich bin ich schnell durch damit....

Schaf 9

• Tom, Du hast ne eckige Klammer vergessen :P

Mir ist gerade mal aufgefallen, dass ich schon lange nichts mehr von Mats gehört habe?! Wo isser denn hin?

Schaf 11

• Du weisst also auch nicht, wo Mats abgeblieben ist? Er hat schon sehr lange nichts mehr geschrieben hier, ab und an war er ja zumindest noch online. Sind wir vielleicht zu nett hier? :D

Schaf 13

• Kein Plan. Ich meine, ich hätte ihrn letzte Wochen mal hier online gesehen. Naja, wer weiß, was er grad so im realen Leben zu tun hat...

Schaf 14

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Wahrscheinlich liegt er gerade mit der Familie irgendwo am Strand und lässt sich die Sonne auf den Pelz scheinen *neidischguck*

Schaf 15

• So, mein Maxi-Menü von BK ist gerade angekommen, jetzt ist erstmal Pause angesagt, mjam, mjam. :D

Schaf 16

Many happy landings
    Torsten cen3ta

Mitglied im Eulen-Forum seit Februar 2009

Meine Bilder bei Flugzeugbilder.de - Jetphotos.net

Einmal editiert, zuletzt von EFP002 (7. Mai 2009 um 01:21)

• Verzählt :lehrer: :zunge:

Schaf 17

Ach ja: Nen guten. Fast Food gab's hier gestern. Ich war Pommes rot/weiß und ne Curry ^^

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Für Freitag erwarte ich eine komplette Crew von und für LH79. Danke, Torsten 8)

Kann ich Dir nicht mit dienen, soll mit einer B737-300 geflogen werden und fällt somit aus meinem Zuständigkeitsbereich. Hab das nämlich direkt gecheckt, hätte ja sonst vielleicht was für Dich tun können ;)

Aber das Schafe zählen nicht vergessen, ich zähl mal für Dich mit ;)

Schaf 19 + 20

• Jau, Danke fürs Mitzählen ^^

Freue mich schon. Eine 733 bin ich noch gar net geflogen. Aber bei den vermutlichen Westwinden wird es ja eh nur ein 40min Hüpfer :)

Aber wenigtens viel Platz für das kleine Handgepäck. Auslastung wird wohl nur auch so "medium" sein.

• Jetzt hast Du schon wieder nicht mitgezählt :lehrer:

Medium trifft es ganz gut, ca. 60% ist der Flug ausgebucht, genaue Zahlen kann ich Dir hier nicht geben. Aber für Dein Handgepäck sollte Platz vorhanden sein ;)

Schaf 21 + 22