Der Schichteulen-Thread

• Offizieller Beitrag

So kann der Tag beginnen, hab gerade einen heißen Chocomel mit Sahne und Zimt ans Bett gebracht bekommen. :)

Ich wuerde Dir geben :patsch:
    ^^

• Ach Toto, da spricht doch nur der Neid. :zunge:

Jetzt wird erst mal gegrillt, da sind noch Reste vom letzten Wochenende die noch haltbar sind. Wäre doch schade drum wenn man diese wegschmeißen würde. :D Von daher sage ich mal Maaaaahlzeit.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Erstmal ins Fitnessstudio :thumbup:

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Hat schon jemand sein iPhone 4S mit dem Absinth A5 Tool jailbreaked? Bei mir funktioniert das nicht. Geht seit einer Stunde nicht weiter und zeigt "Beginning jailbreak, this may take a while..." an :(

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

• Ahoi ihr Landratten. Hier spricht Käptn Jack Sparrow :D :aetsch: :aetsch:

Grüße

Yannick

• ... K.O :D Und nachher fein zum Italiener um die Ecke schön ne Portion Spaghetti mit Meeresfrüchten reinziehen :beer:

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Es ist doch prima wenn man vorab über Schichten informiert wird......nicht 30 Min nach Dienstbeginn...............

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Ein Hoch auf die deutsche ingeneuerskunst: nicht so dolle wenn unkontrolliert Wasser ins Center eindringt...

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• Aaarrrrrr - wat heißt hier Landratten? Ich dispatche hier unsere "Albatrosse", das ist schon sehr aviatisch :bw:

:D

Landratten? Bei dem Blick nach draußen fühl ich mich eher als Wasserratte! :D

Geht, nech? Ick bring mal hier ein bissel Sommer und Urlaubsstimmung aufn Kahn!

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Einfach nich ausm Bullauge gucken, Kamaraden :hurra:

Grüße

Yannick

• Ich sach nur mal:
    Tach, ihr Trockensurfer! :D

Nicht persönlich nehmen, ich sage nur Noob&Nerd

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Bohr ist das Wochenende echt schon wieder um? Son Mist, na ja die nächste Woche wird zum Glück nur 4 Tage arbeiten... Ein Hoch auf das EiB Leben ;)

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus