- Offizieller Beitrag
So kann der Tag beginnen, hab gerade einen heißen Chocomel mit Sahne und Zimt ans Bett gebracht bekommen.
Ich wuerde Dir geben :patsch:
So kann der Tag beginnen, hab gerade einen heißen Chocomel mit Sahne und Zimt ans Bett gebracht bekommen.
Ich wuerde Dir geben :patsch:
Guten Morgen.... Huch, schon wieder Regen. Ist ja mal ganz was Neues.
Ach Toto, da spricht doch nur der Neid. :zunge:
Jetzt wird erst mal gegrillt, da sind noch Reste vom letzten Wochenende die noch haltbar sind. Wäre doch schade drum wenn man diese wegschmeißen würde. Von daher sage ich mal Maaaaahlzeit.
Guten Morgen :wacko:
Erstmal ins Fitnessstudio
Hat schon jemand sein iPhone 4S mit dem Absinth A5 Tool jailbreaked? Bei mir funktioniert das nicht. Geht seit einer Stunde nicht weiter und zeigt "Beginning jailbreak, this may take a while..." an
Tach auch von meiner Seite
Grüße aus der skihalle
Ahoi ihr Landratten. Hier spricht Käptn Jack Sparrow :aetsch: :aetsch:
Aaarrrrrr - wat heißt hier Landratten? Ich dispatche hier unsere "Albatrosse", das ist schon sehr aviatisch :bw:
Landratten? Bei dem Blick nach draußen fühl ich mich eher als Wasserratte!
... K.O Und nachher fein zum Italiener um die Ecke schön ne Portion Spaghetti mit Meeresfrüchten reinziehen :beer:
Es ist doch prima wenn man vorab über Schichten informiert wird......nicht 30 Min nach Dienstbeginn...............
Ein Hoch auf die deutsche ingeneuerskunst: nicht so dolle wenn unkontrolliert Wasser ins Center eindringt...
Aaarrrrrr - wat heißt hier Landratten? Ich dispatche hier unsere "Albatrosse", das ist schon sehr aviatisch :bw:
Landratten? Bei dem Blick nach draußen fühl ich mich eher als Wasserratte!
Geht, nech? Ick bring mal hier ein bissel Sommer und Urlaubsstimmung aufn Kahn!
[video]
[video]
Einfach nich ausm Bullauge gucken, Kamaraden :hurra:
Der Fall Capitano Schettino bekommt ein neues Gesicht
Facebook Wie geil
Ich sach nur mal:
Tach, ihr Trockensurfer!
Nicht persönlich nehmen, ich sage nur Noob&Nerd
Puuuh Singapur für 299€ return.... Ist ja schon ein derbe verlockendes Angebot...
Bohr ist das Wochenende echt schon wieder um? Son Mist, na ja die nächste Woche wird zum Glück nur 4 Tage arbeiten... Ein Hoch auf das EiB Leben