Morgen!
3 Tage am Stück frei, enjoy.
ICKE: Willkommen zurück der Herr. Und nun her mit den Bildern. Vor allem Bikinishots der dortigen Schönheiten bitte.
Morgen!
3 Tage am Stück frei, enjoy.
ICKE: Willkommen zurück der Herr. Und nun her mit den Bildern. Vor allem Bikinishots der dortigen Schönheiten bitte.
Vor allem Bikinishots der dortigen Schönheiten bitte.
Was willst denn damit, darfst Dich doch eh nicht beim angucken erwischen lassen :aetsch:
Na klar, gucken darf man doch.
Wenn Alarm für Cobra 11 läuft muss ich mir auch immer anhören das dort wieder "Mister Knackpopo" im Fernseh sei. Selbiges bei NCIS wenn DiNozo ins Bild kommt...
WEEEEEEEEEEEEEEEEEEKEEEEEEEEEEEEEEEEEEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
PITAR: Mail bekommen?
Und nicht vergessen: Der ANA Dreamliner kommt ab Morgen nach FRA :bw:
Und nicht vergessen: Der ANA Dreamliner kommt ab Morgen nach FRA :bw:
Sicher?
Meines Wissens verschiebt sich der Erstflug. Stattdessen soll eine B777 eingesetzt werden. Zumindest hatte ich das mal im Forum der Frankfurter Spotter gelesen.
HND-FRA war 788 und NRT-FRA 773, richtig?
HND-FRA war 788 und NRT-FRA 773, richtig?
Affirm.
Guten Nachmittag zusammen,
erste Frühschicht rum bekommen und Großeinkauf auch erledigt. Jetzt gehts gemütlich in den Abend und endlich wieder BL :hail:
Wasserdusche soll sogar beim Abflug und bei der Ankunft passieren.
Samy, email bekommen?
Haha ist das geil! Meine alte Biochemie-Lehrerin und mein alter Englisch-Lehrer waren grad Telefonjoker bei Wer Wird Millionär!
Sicher?Meines Wissens verschiebt sich der Erstflug. Stattdessen soll eine B777 eingesetzt werden. Zumindest hatte ich das mal im Forum der Frankfurter Spotter gelesen.
RJTT - EDDF, ANA203, B788... ist die JA805A... der dritte Dreamliner von ANA
Neulich bei Turkish Airlines...
(gesehen bei FB)
Da fehlt aber was...DER GERÄT!
stimmt, DER GERÄT...
Huch, der Hahn weg, jetzt der Komet auch?
Ja moooooooin
Fruehschicht :wacko:
Ich halt mal dagegen: WOCHENENDE