- Offizieller Beitrag
Kinders, regt Euch nicht auf und postet einfach
Kinders, regt Euch nicht auf und postet einfach
...und man hat im SET Tischtennis gespielt
Ping
Poooooong, langer bald an die Kante
Siehste geht doch....... unahltbarzurueckschmetterunddamitdensiegerringdaspublikumjubelt
Ausserdem ist meine Airline vieeeeeeel besser als die von Icke.
Moin Toto...Na wie is die Lage?
Auf der maloche, ziemlich umstaendliche Planungen. Aber ansonnsten jut
Simon von der Insel: Jepp - so siehts aus
RoyalToto:
Moin mein großer
Urlaub war erste Sahne! Nur wenn ich daran denke, dass ich vor genau 24h noch mit nem kleinen Paddelboot den spiegelglatten Atlantik unsicher gemacht habe (nein, nicht um nach "drüben", sprich Miami zu machen!) und es ca. 25 Grad wärmer war... ICH WILL ZURÜCK!!!
kleinen Paddelboot den spiegelglatten Atlantik
Moin Tom, willkommen in der Kälte Ich dachte Du hättest bei mir gelernt und traust Dich nun auch auf etwas größeres
ICKE du fiese Möpp!
Dass du dich überhaupt noch hierhintraust :patsch:
Welcome back
Hab ich ja auch. Nur nicht gestern. Montag sind wir mit nem "Katamaran" unterwegs gewesen. Vom Ausflug mal abgesehen (leider ein Reinfall), war das "Segeln" selbst für mich eindeutig als "nicht vorhanden" zu erkennen Da wurde das Vorsegel nur als "Lappen" rausgeholt, aber wirklich Vortrieb gab das nicht (mein geschulter Blick ging gleich hoch zum Verklicker - was soll ich sagen? Nicht vorhanden. Dabei hätte ich so genau gewusst, wie man ihn befreien könnte :D)
tömsche: Sorry, wenn es nach mir gegangen wäre (oder besser, meinem Geldbeutel, hätte ich den Winter auch lieber da unten ausgesessen Alleine der Weg jetzt zum Supermarkt, um den Kühlschrank wieder zu befüllen und dann auch noch selber Essen zubereiten zu müssen....
Zitat von ICKEICH WILL ZURÜCK!!!
Wo sind die Bilder?????
mein geschulter Blick ging gleich hoch zum Verklicker - was soll ich sagen? Nicht vorhanden. Dabei hätte ich so genau gewusst, wie man ihn befreien könnte :D)
Ich bin stolz auf Dich Hoffe, Ihr habt Euch gut erholt, und Du hast landestypische Köstlichkeiten dabei.....
Genau, erst die Bilder, dann Kühlschrank auffüllen
So siehts aus Docky.
Uebrigens sollten wir mal nen dreiersegeltoern anleiern.
Uebrigens sollten wir mal nen dreiersegeltoern anleiern.
komm im Sommer mal nach Berlin, dann üben wir erstmal auf dem See, und Tom zeigt die Verklickerbefreiung
mein geschulter Blick ging gleich hoch zum Verklicker - was soll ich sagen? Nicht vorhanden. Dabei hätte ich so genau gewusst, wie man ihn befreien könnte )
Ich bin stolz auf Dich Hoffe, Ihr habt Euch gut erholt, und Du hast landestypische Köstlichkeiten dabei.....
Docky welchen Verklicker hast Du denn?
Einen Verklicker in Standerform, einen Windex, einen Wantenverklicker, einen Flögel, oder ganz luxurioes einen Elektronischer Kombigeber für Windrichtung und Windgeschwindigkeit?
Alleine der Weg jetzt zum Supermarkt, um den Kühlschrank wieder zu befüllen und dann auch noch selber Essen zubereiten zu müssen....
Hartes Leben Du hast mein tiefstes Mitgefühl
Zitat von »RoyalToto« Uebrigens sollten wir mal nen dreiersegeltoern anleiern.
komm im Sommer mal nach Berlin, dann üben wir erstmal auf dem See, und Tom zeigt die Verklickerbefreiung
Du vergisst wo ich her komme, Hier:
http://maps.google.nl/maps?q=Vinkeveense+Plassen&hl=nl&hnear=Vinkeveense+Plassen&t=h&z=13&vpsrc=0
habe ich segeln gelernt.
Docky welchen Verklicker hast Du denn?
Einen Verklicker in Standerform, einen Windex, einen Wantenverklicker, einen Flögel, oder ganz luxurioes einen Elektronischer Kombigeber für Windrichtung und Windgeschwindigkeit?
Respekt, Du Seebär..... dann wären wir ein gutes Team.....
Simon von der Insel: Jepp - so siehts aus
RoyalToto:
Moin mein großer
Urlaub war erste Sahne! Nur wenn ich daran denke, dass ich vor genau 24h noch mit nem kleinen Paddelboot den spiegelglatten Atlantik unsicher gemacht habe (nein, nicht um nach "drüben", sprich Miami zu machen!) und es ca. 25 Grad wärmer war... ICH WILL ZURÜCK!!!
GIbts da noch Russenflieger (Antonov 2 und 24/26) zu sehen?