Der Schichteulen-Thread

• Offizieller Beitrag

Ich kann dabei eigentlich sogar Buch lesen. Parklücke im Vorbeifahren ausmessen lassen, bei "bing" anhalten, Fahrtrichtung umkehren, Parkposition noch bestätigen und das Auto parkt von alleine ein.

:wacko:
    Nichteinmal Einparken muss er noch. Naja. Dein Schienenfahrzeug musst Du ja auch nicht lenken. Stellt sich die Frage kannst Du das überhaubt? ^^

Oder D, es war zu unwichtig um gespeichert zu werden.....

• Nichteinmal Einparken muss er noch. Naja. Dein Schienenfahrzeug musst Du ja auch nicht lenken. Stellt sich die Frage kannst Du das überhaubt? ^^

Ja, denn bis die Kiste automatisch eingeparkt hat bin ich schon 2 mal in der Lücke. Außer bei engen Lücken, da ist die Automatik ganz schön wenn man zweifelt ob das passt oder nicht. :)

mfg
    Günter

11474   1663846

• Ich parke jeden Tag Transits manuell ein, ohne kratzer....naja bis auf meinen S-Klasse vs. Connect :D
    Zum thema skydiver, ich will ja auch nicht rausspringen, ich fliege das kistchen aus dem ausgestiegen wird :D

Achja RoyalToto:
    Hast du am St. Paddy's Day (17/3/12) schon was vor? Lust ihn in Münster zu verbringen bei guter Musik im Rathlins?

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

Einmal editiert, zuletzt von Simon von der Insel (16. Januar 2012 um 18:55)

• Offizieller Beitrag

Ja, denn bis die Kiste automatisch eingeparkt hat bin ich schon 2 mal in der Lücke. Außer bei engen Lücken, da ist die Automatik ganz schön wenn man zweifelt ob das passt oder nicht. :)

Eng ist Okai :D

• Sooooo - Wochenende ist da :thumbup:
    Gleich erstmal "Mayday - Alarm im Cockpit" ne Folge gucken und später noch n Flug starten.

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• Guten Morgen welt....Seminar 2/5.....na prima........

Grüße
    Simon

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Guten Morgen :)

Erstmal Schule :sleeping:

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Haha sehr geil
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    Teil 2 gibts mittlerweile auch :thumbup:

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• Langer Tag... Hat schlecht begonnen, aber so im Laufe des Tages ging es dann langsam.

Nun noch schnell bei Facebook vorbeischauen, duschen und ins Bett.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Soo Herrschaften,

Tag 2/5 überlebt....morgen Klettern vom Seminar aus....der rest der woche ist gechillt....

Grüße
    Simon