Good evening!
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Huhu
-
- Offizieller Beitrag
huhu könisch!
-
Nabend zusammen!
-
Tja...wird wohl nix. Fobos-Grunt ist wahrscheinlich kurz vor oder während ich meinen letzten Beitrag geschrieben habe im Südpazifik abgestürzt.
-
- Offizieller Beitrag
Schade. Hatten klares Wetter in NL.
Gute Nacht......
Wir haben heute 20 Jahre Leben geschrädert. Wir haben unsere Ordner genommen und die ganze alten Steuererklärungen, verdienstabrechnungen, Versicherungsakten usw durch den Aktenvernichter gezogen. Bis er heiß lief. Außerdem meine ganzen alten Eisenbahnzeitschriften (Modellbahn Digital ganz aktuell - naja das Magazin hat noch NLG vorne drauf stehen und noch viel mehr entsorgt.
Mein Kombi ist bis unters Dach voll.
Jetzt gehts in die Heia. -
So gute Nacht.
Neue Woche neues Glück.
-
Guten Morgen!
Kaffee, Brötchen, Schokocroissant, Sonnenschein, so lässt es sich leben
-
- Offizieller Beitrag
Kaffee, Brötchen, Schokocroissant, Sonnenschein, so lässt es sich leben
.....und jetzt noch Frei haben, dann wäre es perfekt. Auf gehts langsam... aber nur langsam zur Arbeit. Wir wollen ja nicht übertreiben.
-
Morgen.
Gerade zum Ultraschall beim Arzt gewesen, nichts zu sehen in meinem Bauch. Soweit so gut.
Den Rest des Tages frei, dann geht es ab morgen wieder los. 3 Tagesdienste und dann drei Tage Ruhe. Da kann ich doch glatt mit leben.
-
Dann einen schönen ruhigen Tag GÜnter
Euch allen eine schöne Woche!
-
Danke Samy, auch so.
-
Soo, meine Abenteuer von heute....
1. Charterflug mit Matze----------checked!
2. Fallschirmspringerabsetzflug in Marl-------diesmal mit Springer absetzen und fast descent----------checked!
Letzteres wär definitiv ne Karriere für mich......
Ich kann mir nicht helfen, aber Leute die freiwillig aus einem funktionierenden Flugzeug springen sind mir irgendwie suspekt. Oder es lag an den Flugkünsten des PilotenGerade zum Ultraschall beim Arzt gewesen, nichts zu sehen in meinem Bauch. Soweit so gut.
Hm, sag mal meinst Du nicht das mit der Gleichberechtigung irgendwie übertreibstMahlzeit im übrigen
-
- Offizieller Beitrag
Tach auch.....
Das mit dem intakten Flugzeug sehe ich ähnlich wie J"arschi" Das ich da noch nicht früher drauf gekommen bin LOOOOOOOOOL J Arschi... Hahahaha Können wir das J gleich weg lassenKomme grade von meinem Autoschraubcheffe wieder Kurbelwellensensor (keine Angst Günter hat dein Auto warscheinlich nicht) inne fritten. Und wieder €75,- in die Niederländische Witschaft gebuttert. Bei Günter währe es der AAA Bateriehalter
Lustig das mein AUto selbst sagt, das er krank ist. Erst die gelbe Lampe. Halllllooooooohooooo mit mir stimmt was nicht. Dann am Auslesegerät, "Zur diagnose bitte Radio aus schalten" Ist im sonnst zu laut. Dann die Meldung Kurbelwellensensor teilweise defect.
Wie kann etwas bitte nur teilweise defect sein
Naja. Also muss da nen neuer rein.Apropos Autoradio ausmachen. Ist Euch schon einmal aufgefallen, das Frauen das Radio beim Einparken leise machen? Ist mir gestern bei meiner Aufgefallen. Musste laut lachen. Dann heute mit nen paar Kumpels besprochen. Dachte es währe ein Einzelfall. MIT NICHTEN! Alle (99%) de Frauen drehen das Radio beim einparken leise. Und da sagen sie immer sie sind Multitasking fähig. Haha, Ich habe die Musik laut, schreibe ne SMS und Parke das Auto ein.
Jetzt die Frage, warum machen sie das Radio leise........? -
Die Frauen parken akustisch ein, wusstest du das nicht? Sprich - wenns hinten scheppert, sind sie in der Parklücke drin. Wenn es dann vorne noch einmal ein zweites mal scheppert, dann stehen sie perfekt.
-
Das mit dem intakten Flugzeug sehe ich ähnlich wie J"arschi" Das ich da noch nicht früher drauf gekommen bin LOOOOOOOOOL J Arschi... Hahahaha Können wir das J gleich weg lassen
Toto Du wirst echt alt. Kannst Du mir mal verraten wo bitte in Mittedings Du warst Selbst der Spaltner hat's vor Dir mitbekommen :aetsch: -
- Offizieller Beitrag
Echt. Na gut -
- Offizieller Beitrag
Die Frauen parken akustisch ein, wusstest du das nicht? Sprich - wenns hinten scheppert, sind sie in der Parklücke drin. Wenn es dann vorne noch einmal ein zweites mal scheppert, dann stehen sie perfekt.
ROFL.... -
Toto, mich erschreckt mehr die Tatsache dass Du mich in Mittedings selber darauf angesprochen hast, da haben wir in den gemütlichen Gartenstühlen gehockt
Also Option A aufgrund des fortgeschrittenen Alters kannst Du Dich daran nicht mehr erinnern oder Option B dass an dem Abend in Mittedings die Füllmenge die ein 'Toto' aufnehmen kann wohl deutlich überschritten war. Jetzt kannst Dir raussuchen was zutrifft, besonders schmeichelhaft ist allerdings keine von beiden :aetsch:
-
Hm, sag mal meinst Du nicht das mit der Gleichberechtigung irgendwie übertreibst
Iwooo... Wie kommst du denn jetzt darauf? Also wirklich... :zunge:Komme grade von meinem Autoschraubcheffe wieder Kurbelwellensensor (keine Angst Günter hat dein Auto warscheinlich nicht) inne fritten.
Ich hab ja auch ein vernünftiges Auto, dass geht nicht kaputt. :bw:
Haha, Ich habe die Musik laut, schreibe ne SMS und Parke das Auto ein.
Ich kann dabei eigentlich sogar Buch lesen. Parklücke im Vorbeifahren ausmessen lassen, bei "bing" anhalten, Fahrtrichtung umkehren, Parkposition noch bestätigen und das Auto parkt von alleine ein.Jetzt die Frage, warum machen sie das Radio leise........?
Ja, da kam ich wohl zu spät, da war Leeroy schneller.Jarschi: vielleicht aber auch Antwort c) da du Toto immer ärgerst hat er auf Durchzug geschaltet während er nur aus Höflichkeit mit dir kommuniziert hat.
-