Formelsammlung geht doch meist fit^^
Bei mir ist Freitag Chemie dran
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Bisschen schlafen gehen jetzt Nacht da draussen :kaffe:
-
Guten Morgen.
-
- Offizieller Beitrag
Mooooorgen.... :kaffe: So, ab zum Flughafen, bisschen Meilen Junkie spielen. Auch wenn`s nur nach Düsseldorf geht, und ja auch nur Holzklasse :zunge:
-
guten Flug Markus, bis später.
Und nich so viel vom "reichhaltigen German Wings Bordservice" naschen. Gibt nachher noch lecker Fritten ... -
- Offizieller Beitrag
Der pengt doch Belair :zunge: ICH TICK AUS!!!!!! So PC abbauen, Commander, bis gleeeeeeeeeeeich! :schnell davon rennen:
-
Physik-Fail -.-
naja jetz erstmal Wochenende
-
-
- Offizieller Beitrag
Guten Morgen.
Was ist denn das für einde Grabesruhe hier. -
Morgen auch!
-
Mahlzeit
-
Soo, nach einem Schläfchen nach einem erfolgreichen Flug mit Matthias und co.....schöner flug, danke für die Idee
-
Sehr gut - und Vincent Raven ist auch endlich wieder da
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Offizieller Beitrag
Juhuuu, mit dem Rechner von Chrisse ein hallo ins Land. Hier sind alle müde. Zweite Runde Bölcken steht an. :beer: :flugzeug:
Gruss der Komet
-
- Offizieller Beitrag
:beer: :beer: :beer:
-
Sodele... 97 km aufm Rad gehockt, zwei mal den Frankfurter Flughafen umrundet und 333 Bilder geschossen! Ein erfolgreicher Tag (wenn man mal davon absieht, dass ich eigentlich auf Teufel komm raus für die Uni lernen müsste.... )
-
Soo, meine Abenteuer von heute....
1. Charterflug mit Matze----------checked!
2. Fallschirmspringerabsetzflug in Marl-------diesmal mit Springer absetzen und fast descent----------checked!
Letzteres wär definitiv ne Karriere für mich...... -
- Offizieller Beitrag
Voll der Feuerball Junge BAM!
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Soo, ab morgen Seminar....*würg*
-
Heute Abend besteht wieder die Chance auf ein Feuerwerk wie an Heiligabend. Fobos-Grunt wird wohl nur noch maximal 2 Orbits überleben. CalSky berechnet momentan den Absturzzeipunkt für 20:54 MEZ +/- 0,7h. Der Überflug über Deutschland wäre etwa gegen 20:50 MEZ. Aktuell ist der Satellit über Brasilien, er muss also noch einen Orbit überstehen, damit wir eine Chance auf eine Beobachtung haben.
Wer schauen möchte, wo die Sonde sich aktuell befindet:
http://www.satflare.com/track.html?q=phobos#MAP -