Guten Morgen!
Der Schichteulen-Thread
-
-
Morgen?!?
Also ehrlich, wenn Du aufstehst werd ich schon wieder müde
-
Naja, aber ich bin auch erst ins Bett gegangen, als du aufgestanden bist
-
Im November gehts ab zum Seeed Konzert!
-
Leute schaut euch "Ziemlich beste Freunde" an! Ein wunderbar, schöner Film. Da lohnt es sich endlich mal wieder ins Kino zu gehen!
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Mach ich morgen
-
Morgen
-
Hallo Alex!
-
Wieso sind eigentlich die Straßen nach den Ferien immer so besonders voll?
Guten Morgen....
-
Morgen...verdammt. Schon halb zehn und noch nichts geschafft...jetzt aber los. Am Ende des Tages habe ich Wochenende. Schönen Tag euch.
-
Müdeeeee.....
-
- Offizieller Beitrag
Heute Blutwerte zurück bekommen. Leichte Lungenentzündung = Schweres Medikament + Ruhe bewahren. Bin zwar schon auf dem Wege der Besserung, aber SCHEISSE
-
Cognac absetzen, Relaxen, viel schlafen und gute Besserung Toto!!!! :beer: :beer:
-
Gute Besserung Toto
Scheeeeeeeeeeis Astrophysik.... mal wieder zu spät angefangen zu lernen...
-
Toto, gute Besserung, wird schon wieder
-
Halt die Öhrchen steif Toto...
-
Mann Toto, was machste nur wieder für Blödsinn? Gute besserung...
-
Kenn ich Alex:D
-
Naja ich bin morgen wieder der Akkonizer....naja auf jeden fall Akkon MS 6/85/2
-
Kenn ich Alex:D
Mhmmm... Da beginnt morgen in der Klausur mal wieder Formelsammlungslotterie Chance 1:140000000 (Okeee, vllt n bisschen höher ) -