Kopf Hoch Yve Das wird schon!
Der Schichteulen-Thread
-
-
Jawoll, Yve. So wollen wir Dich sehen!!! Das die dumme Kuh es nicht schafft, Dich kleinzukriegen. Ich denke, mit Hilfe von Markus Vater wird da sehr schnell Ruhe im Karton sein. Und wunderbar, dass die neue Schulleiterin und die Kollegen hinter Dir stehen!!!
-
Ich hatte heute einen Nervenzusammenbruch, nachdem FL erneut aufgefahren hat und mich weiterhin fertig macht. Meine neuen Kollegen waren aber echt toll und haben mit mir geredet und haben heute live erlebt, was es heißt schikaniert zu werden. Eigentlich geil, denn nun kann die neue Schulleiterin und die Kollegen die Willkür von FL bestätigen.
Aber in ihrem Brief an mich hat sie gelogen und mir schwerwiegende Dinge vorgeworfen..jedoch haltlos.
Ich habe gerade eine Mail an den Schulrat geschrieben und werde nun auch rechtliche Schritte gegen die Frau einleiten. Denn weitere Nervenzusammenbrüche mag ich nicht haben..gut das Markus´Vater morgen wieder da ist...Richtig so Yvonne. Fahre deine Hexenkrallen aus. Jetzt reichts. Sie soll dich jetzt von der rechtlichen Seite kennenlernen. :assaultrifle: Wie gut, dass du jetzt nicht nur juristischen Rückhalt hast.
-
Ich frag mich ja, was die dumme Ziege sich eigentlich davon verschpricht? Mag sein, dass ich da nicht die ganze Story mitbekommen habe, aber für solche Aktionen gibts einfach keine Entschuldigung. So ein Verhalten ist völlig haltlos und aus dem Grund können die Leute vom Schulrat/Schulministerium die gute Frau auch gleich in die Walachhei schicken.
Solche Leute sind die Sprengsätze unseres sowieso schon maroden Schulsystems! -
Ich frag mich ja, was die dumme Ziege sich eigentlich davon verschpricht? Mag sein, dass ich da nicht die ganze Story mitbekommen habe, aber für solche Aktionen gibts einfach keine Entschuldigung. So ein Verhalten ist völlig haltlos und aus dem Grund können die Leute vom Schulrat/Schulministerium die gute Frau auch gleich in die Walachhei schicken.
Solche Leute sind die Sprengsätze unseres sowieso schon maroden Schulsystems!Ich weiß es auch nicht Tom. Und ich verstehe ihr Verhalten auch nicht. Sie hat doch schon eine Abmahnung an der Backe und zieht das Niveau ihrer Schule runter und schadet dem Ansehen der Lehrer.
Scheint allerdings eine Ausnahme zu sein..... -
Ich frag mich ja, was die dumme Ziege sich eigentlich davon verschpricht?
In der Regel mobben ja Mobber, ums eigene niedrige Selbstwertgefühl zu stärken. Sie sehen, wie es den Opfern schlechter geht, als einem selbst. Das Problem ist, das die Opfer selbst eher schüchternd, konfliktscheuer sind und sich nicht wehren... Kurz gesagt - wäre Yve von Anfang an "zickiger" gewesen, wäre es vielleicht einfacher gewesen...
-
Yvonne: Kopf hoch. Morgen früh wieder Weckdienst?
Leroy: Auch du sei tapfer. Du findest bestimmt schnell wieder was
-
Im Schreibwarenladen-man glaubt es kaum-lachte mich heute mein Shaun Wecker an...Bild hatte ich ja gestern gepostet..und heute nach dem Nervenzusammenbruch konnte ich nicht anders und habe ihn mir gekauft. Der ist total kultig und klingelt mega laut...da verschlafe ich nicht mehr, sondern bekomme höchstens einen Herzinfarkt. Das ticken empfinde ich persönlich als beruhigend...dieser gleichmäßige Ton...oh ich werde müde...
Leroy das mit deinem Job tut mir auch echt Leid. Du wirst dann mein Manager, wenn ich ne große Schriftstellerin für Kinderbücher werde
ich weiß ich bin bekloppt, aber ich sitze grinsend vorm Wecker und freue mich ganz doll, dass ich den jetzt habe..
Tom: gerne Weckdienst...5.30 würde reichen...
-
wer hat den oben die Anzeige der letzten Beiträge geklaut?
-
Leroy: Auch du sei tapfer. Du findest bestimmt schnell wieder was
Jap... näheres erfahre ich morgen. Aber im Moment würde mir schon reichen, das EMP meine Bestellung verschickt...
@Tilo: Hab se nicht geklaut - sondern nach unten Geschubbst, was ja eigentlich nicht geht...
-
ja seit es bei WBB 3 alles durch CSS realisiert wird muss man doch schon schaun, da war WBB 2 noch etwas einfacher bzw WBB Lite
-
Japs... man muss sich die Dateien halt auch mal anschauen... Chris ging ja davon aus, das es nicht geht - weil keine Einstellungsmöglichkeit im ACP vorhanden ist...
-
gerne Weckdienst...5.30 würde reichen...
Uih, da ist eigentlich grade Übergabe bei uns. Naja, ich gucke mal und lass mir was einfallfen
-
mich hat es gerade aufgemuntert....vielleicht hilft es dir auch Leroy...ich find so lustig....ich will ins Nimmerland und nie erwachsen werden
Und übrigens DANKE SUSE
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wenn Du gerade schön am basteln bist kannst Du ja mal schaun ob da auch mehr Themen angezeigt werden können, vielleicht die letzten 10 Themen.
Bei WBB Lite gab es ein Hack da wurde es glaube durch die Variable DESC gelöscht, vielleicht ist es da so ähnlich
-
Die Version von Ralf Schmitz find ich nicht prickelnd - lieber das Original...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
später wecken geht auch...oder wenn nicht geht, dann auch okay...habe ja jetzt den riesigen scha(r)fen Shaun Wecker :-)...sein nicht brav, sei Shaun das Schaf*lol*
JAAAA ORIGINAL IST GEILER..kannte ich noch nicht
-
Bei WBB Lite gab es ein Hack da wurde es glaube durch die Variable DESC gelöscht, vielleicht ist es da so ähnlich
Werd mich mal durch den Quellcode wühlen...
-
Und übrigens DANKE SUSEimmer wieder gern
-
Werd mich mal durch den Quellcode wühlen...
müsste in der index.php stehen, so war es bei WBB Lite, müsste in mein WBB Lite Board mal schaun, da habe ich die Anzeige eingebaut
-