Simon, ich finde dein Verhalten absolut inaktzeptabel! Wenn das so weiter geht, dann kick ich dich!
Der Schichteulen-Thread
-
-
Wie? die Moderation ist noch nicht eingeschritten...wurden die mal gewählt oder warum zögern die so?
-
Ruhig hier...
Haue mich mal aufs Ohr.
-
Wie, seit 18 Stunden nichts mehr hier?......
-
- Offizieller Beitrag
Ja das Forum geht dem Ende entgegen..... :zunge:
-
Es ist 2012...
-
Abend zusammen.
Das mag ja hier was werden. Jetzt soll schon wieder gestreikt werden... Naja man kanns verstehen. -
N´abend zusammen
Ich werd mir nachher mal die erste Folge der neuen Two and a half men Staffel mit Ashton Kutcher geben und mir meine Bestätigung holen, dass es genauso sch**** wird, wie ich es erwarte :wall:
-
Hallo!
-
Moin Flo!
-
Der Tom Mensch! Wie ist die Lage?^^
-
Könnte nicht besser sein Alles klar bei dir?
-
Mahlzeit aus der Nachtschicht
-
Nabend Samy!
Und gute Nacht! Morgen langer Tag :gaehn:
-
Nacht Tom
-
Und am 12 Tag schuf Gott die MTM Schichten die zur asozialsten stunde beginnen...
-
Ich werd mir nachher mal die erste Folge der neuen Two and a half men Staffel mit Ashton Kutcher geben und mir meine Bestätigung holen, dass es genauso sch**** wird, wie ich es erwarte :wall:
Moin :kaffe:
Hab mir die erste Doppelfolge auch gegeben und muss sagen OK. Ist zwar anders als mit Charlie, aber so eine Katastrophe wie erwartet ist es nun doch nicht geworden. Mal sehen wie Staffel entwickelt.
-
Morgen
@Marcus:
Ja, hast schon recht, hat mich auch positiv überrascht. Bin mal gespannt, wie die nächsten Folgen so werden.
-
Bergfest! Guten Morgen
-
Guten Morgen!
Eigentlich war geplant, dass ich das schon um 6:30 Uhr hier schreiben könnte... aber da vergisst man einmal den Wecker anzuschalten und verpennt dann gleich gut 4 Stunden Normalerweise wach ich wenigstens um die Weckzeit mal von selber kurz auf, aber heute war wohl derbe verschlafen angesagt
Tja dann muss die Uni eben für heute dran glauben, wegen ner halben AG die ich noch miterleben könnte, werd ich da mit Sicherheit nicht hinhetzten. -