Hoffentlich sind alle gut reingesrutscht! Frohes Neues!!!
Der Schichteulen-Thread
-
-
Mainz: 13°C, der Himmel reisst auf, perfekter Sitz für das Haar--- --- raus auf das Bike, SCOTTI zeigen, das das Neue Jahr begonnen hat! Aber erst noch für Doro Feldhasen zubereiten- die arme muss doch 3 Tage nach HRG... :flugzeug:
-
Euch auch! Auch Dienst, Thorsten?
Ich hatte dieses Jahr frei, hatte letztes Jahr Heiligabend Dienst...
-
Mahlzeit... lange nicht mehr so ein langweiliges Silvester gehabt... genaugenommen wie letztes Jahr :wall:
Mir brummt der Schädel!
-
- Offizieller Beitrag
Wieso bist du heute Nacht nicht an dein Handy gegangen als Tobsen: dich angerufen hat
-
Vielleicht, weil ich relativ früh pennen gegangen bin?! Hab mein Handy auf lautlos gestellt.
-
Sowas von K.o - lang lebe 2012!
-
Gute nacht aus st gallen, morgen verkehrshaus luzern
-
Nacht Simon!
-
Servus,
frohes neues Jahr auch allen :schnell davon rennen:
Grade zurück aus dem Skiurlaub im Stubaital - war voll cool, auch wenn das Wetter nicht immer gut war dort oben. Aber über zu wenig Schnee konnte man sich jetzt nicht beschweren
Erstmal auspacken, waschen, einkaufen und dann mal schauen. -
Sodele erster Post vom Smartphone Ich hab mich jetzt in die Welt des mobilen Internets vorgewagt und darf jetzt ein HTC Desire S mein eigen nennen! *freu*
-
Moin zusammen. Seit langem mal wieder ein richtig schöner Flusiabend Sagt mal die Brüssel X taugt aber nichts, oder? Gar keine Taxiwaysigns...
-
HTC Desire S? Gute Wahl, hab ich auch!
-
Start frei zur 2. Frühschicht - mal schauen was da heute so an Diversions kommt, denn es sind Windböen von bis zu 55kt vorhergesagt
-
Ja, mich hat es geweckt. Ordentlich laut da draußen.
-
Seit Ewigkeiten mal wieder die 33 active in HAM. Schöner Anflug über die Stadt!!
-
Ne,
war letzte Woche schon einmal
-
Nabend!
-
war letzte Woche schon einmal
Auch in real? Bin grad nicht in HH -
Ja in Real, für knapp 2 Stunden
-