Der Schichteulen-Thread

• Na dann gute Besserung Tom ...

Ich weiss wie das ist... ich war letztes Jahr über Sylvester auch richtig krank... Hatte damals Ne Kehlkopfentzündung und schön 40 Grad Fieber dazu und den Spass dann 3 Tage lang... Ich konnte in dieser Zeit nicht mal reden -.-

Ich wünsche euch auf jeden Fall schon mal nen guten Rutsch !

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Haus notruf 33% complete, nix bisher...

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Doro ist auf dem Heimflug, ETA 1900, Dann mit Freunden zum Griechen gegenüber, einmal noch schlemmen im alten Jahr. Doro hat mir einen Riesen-Cross-Trainer gekauft, zum üben bei schlechtem Wetter- und zum Abnehmen! ^^

Wir wünschen euch einen supertollen Abend und einen guten Rutsch und viel Gesundheit und Glück für 2012!!

feuerwerk-kaufen.jpg

Torsten

00003581.gif

• Nachtschicht 1 von 4 ist geschafft... Heute wird wohl etwas stressiger werden. Abfahrt in Köln um 1:24, sprich die Suffköppe nach Hause fahren... Wenigstens habe ich Zeit mir in Köln das Feuerwerk anzuschauen.

Tömmsche, gute Besserung.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Desgleichen Dirk

FlyWei: Dann dienen wir ja gemeinsam heute nacht....ich hatte grad den ersten Einsatz für heute...

Grüße
    Simon

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Och, wobei, wir haben kurzerhand unsere party an die Wache verlegt ink. fireworks nacher...

Grüße
    Simon

• 3Sat gerade ne Stunde Grönemeyer Live in Leipzig... geniös ohne Ende... und es geht Live weiter den ganzen Abend bei 3 SAT!!!! Was eine Kulisse bei Grönemeyer, :eek::eek::eek:

EDIT

Simply RED Abschluss 25 Years in Sidney, genial!!! Now!

Torsten

00003581.gif

Einmal editiert, zuletzt von Torti_294 (31. Dezember 2011 um 19:28)

• Na dann der hausnotrufler: frohes neues!

Grüße
    Simon

• Auch von mir ein frohes neues Jahr 2012 ;)

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Offizieller Beitrag

Uiuiuiuiui.
    Irgendwie geht alles heute ein wenig mit dem "Autopiloten". Ich kontrolliere heute alles lieber 3 mal.
    Naja, Frohes neues Jahr wuensche ich Euch allen.