Der Schichteulen-Thread

• Offizieller Beitrag

Tach zusammen

Bei uns hier scheint schon den ganzen Tag die Sonne. Nur komischerweise kommen jetzt von Norden (Deutschland) her, irgendwie dunkle Wolken. Ich sollte glaub den grossen Ventilator anmachen und Richtung Norden drehen. :D

Muss noch bis 1930 arbeiten und dann fürs Kumi bereit machen. Wünsche noch der allgemeinheit schönen Nachmittag

• :D Yve, ich hatte auch mal so einen Wecker..... Man kann mit so einem Ding gar nicht einpennen. Der macht ziemlich laut TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK und immer wieder TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK irgend wann geht dir das TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK TIK TAK auf den Sack

Kann ich bestätigen, ich habe sogar noch einen ähnlichen Wecker im Schlafzimmer stehen, aber nicht aufgezogen. Es ist wirklich mehr als nervend, zumal das Ding dauernd der Zeit voraus oder hinterher ist, je nachdem wie der Wecker gerade aufgezogen ist.

Tjoa, Leute... Scheiße is... X( Hab grad die Kündigung erhalten.

Das ist scheiße. Wollte dir auch wie Torsten zu einem Anwalt raten, aber das hat sich ja wirklich erledigt, zumal du gegen einen ausländischen Mitbürger vor Gericht als Deutscher so oder so keine Chance hast. Der Mitbürger muss schließlich noch integriert werden, hatte eine schwere Kindheit, kann vielleicht noch nicht richtig Deutsch und hat es daher sehr schwer etc.

--------------

Moin!
    Ach ja, was ein feiner Arbeitstag, ich hatte immer das Glück das es regnete wenn ich gerade am Fahren und nicht draußen am Zug war. Die Schicht ist aber furchtbar, knappe 11 Stunden, davon 45 Minuten Pause, und 4 Stunden Bereitschaft. Ruhe hatte ich dann auch nicht, ich sollte in Duisburg ein defektes Fahrzeug abholen und, ach was war es schön, die Sifa war defekt. Endlich mal nicht die ganze Zeit die Taste festhalten und alle 20 Sekunden loslassen und wieder erneut drücken. Schön gemütlich hingesetzt, den Tempomat auf 50, mehr ist bei ausgeschalteter Sifa nicht erlaubt, und lass Rollen die Kiste. Was ich alles hätte machen können, ich hätte durch den Zug laufen können, ich hätte versuchen können Blumen zu pflücken während der Fahrt, tschuldigung, der Bummelei, aber dennoch, es war mal richtig erholsam. Als ich dann kurz vor dem Tunnel von DUS war kam auch gerade die Fokker 50 von KLM runter wenn ich das richtig erkannt habe.

Aber, ich bin saumüde. Drei Nächte jetzt schon nur 5 Stunden Schlaf und diese Nacht war mit 4 Stunden Schlaf angesetzt. Egal was ich versuche, ich kann einfach nicht so früh ins Bett gehen dass ich nachts um halb 2 acht Stunden Schlaf hinter mir hab, es geht einfach nicht. :( Scheiß Frühdienste! Na ja, morgen frei, Freitag-Sonntag dann immer noch früh, Montag frei und ab Dienstag dann wieder in die Späten.

So, mal schauen was ich jetzt mache, ich kann kaum die Augen aufhalten, sie tränen, ich gähne, mir ist eiskalt, und dabei habe ich sogar immer noch meine Jacke in der Wohnung an. Nun ja, erst mal einen Red Bull und dann sehen wir weiter was der Tag so bringt. Alt werde ich jedenfalls heute wohl nicht werden.

Euch nachher einen schönen KuMi.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Ich habe hete eine wichtige Lektion gelernt...

Da Vanessa ja so geil auf´s Telefonieren ist, bekommt sie immer mein Handy wenn ich telefoniere.
    Naja, es lief ein Jahr gut......heute hat sie 3 mal den falschen PIN eingegeben.

Die Karte in diesem Handy habe ich schon ungefähr 6 oder 7 Jahre. (Prepaid)
    Also auch null Unterlagen.

Wie gut das ich eine Cousine bei der Telekom habe, diese hat mir nun mitgeteilt, dass ich 10Euro bezahlen muss, wenn ich meinen PUK erfahren möchte.
    Nun habe ich meine Karte aufgeladen und sie wird sich morgen darum kümmern, dass ich den PUK erfahre und mein Handy wieder nutzen kann. UND NUR IIIICCCCHHHH ;)

Nun weiß ich wenigstens, was ich Vanessa zu ihrem 2. Geburtstag schenke *gg*

• Da Vanessa ja so geil auf´s Telefonieren ist, bekommt sie immer mein Handy wenn ich telefoniere.
    Naja, es lief ein Jahr gut......heute hat sie 3 mal den falschen PIN eingegeben.

Wenns weiter nichts ist... Dachte schon, du hättest die erste Rechnung von der kleinen Telefonfee bekommen... :lol2:

@Günther: Hätte sich so oder so nicht gelohnt... Auf der einen Seite bin ich froh, da auch weg zu sein... ;)

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• @Günther: Hätte sich so oder so nicht gelohnt... Auf der einen Seite bin ich froh, da auch weg zu sein... ;)

Na dann geht es ja halbwegs. Ach ja, ich werde ohne "h" geschrieben. Eselsbrücke, kein "H"aar auf dem Kopf, kein "h" im Namen. :P

So ich lande jetzt schnell und dann geht es zum Grillen mit den Pauliprofis :)

Na dann mal guten Hunger und grüß sie mal lieb aus Köln. Immerhin besteht ja eine Fanfreundschaft!

So denn, ich bin saumüde und werde nun ins Bettchen gehen. Habe noch eine kleine Runde Herr der Ringe Online gespielt und nun geht es mit meinem Essens ins Bett und dann wird noch was fern gesehen.

Bis dann und gute N8 euch allen. Und immer schön die Hände über der Bettdecke lassen. :P

mfg
    Günter

11474   1663846

• (...) Nun weiß ich wenigstens, was ich Vanessa zu ihrem 2. Geburtstag schenke *gg*

Was denn? Handschellen, Fesseln oder einfach nur Handschuhe, damit sie die Tasten nicht mehr drücken kann?! :D :rofl: :duw:

• Mann Mann Mann, war das ein Scheiss Feierabend.
    Da will ich im Büro Feierabend machen, fahre den PC runter. Schließe die Tür zum Archiv ab, fahre den PC meiner krankgeschriebenen Kollegin runter (der muss laufen, sonst geht der Drucker nicht), ziehe meinen Anorak an und will losgehen. Da merke ich...wo ist meine Lesebrille?? ?( Sch** :cursing: Ich habe doch keine 5 Minuten zuvor den PC runtergefahren und die Brille auf gehabt und jetzt ist sie weg!!! :fcry: :fcry: :fcry:
    Habe das Büro halb auf den Kopf gestellt, den Flur durchsucht, auch das stille Örtchen ( ^^ )...nix.
    Na gut, eine Stunde versemmelt, mit dem Zug nach Bonn. Mein Vater rief mich zurück. Der Rossmann hätte noch welche. Aber bis zu dem Laden schaffe ich das nicht mehr.
    Am Busbahnhof angekommen fiel mir ein, dass in der Nähe noch eine andere Rossmann Filiale ist. Dort habe ich mir gleich doppelten Ersatz gekauft. So kann ich wieder forumieren :hehe:
    Und bei der Gelegenheit endlich eine AERO bekommen :)

• Hach... mal wieder Test Drive Unlimited ausgepackt. Nichts ist schöner, als einen der Highway´s langzurasen und im Hintergrund läuft die Tell Overtüre... :thumbup:

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Da fällt mir ein, ich durfte heute mal wieder live beim "Krümel-TV" dabei sein, aber leider gab es keinen Ausdruck für uns, da es nur eine Routine-Kontrolle war :(

Aber es war alles in Ordnung, der kleine hat sich eine Auszeit genommen und war beim Ultraschall nicht so lebhaft, wie sonst, brauchte halt auch mal seine kreative Pause ;) Wiebke gehts soweit auch ganz gut, evtl. hat sie sich durch den Katheter aber eine Blasenentzündung eingefangen, das klärt sich morgen, wenn die Ergebnisse der Urinuntersuchung da sind.

Muhahaha... meine Handschelle haben rosa Plüsch! :love:

:rofl: Na wenn die mal nicht von "Nanunana" sind :D

• Hach... mal wieder Test Drive Unlimited ausgepackt. Nichts ist schöner, als einen der Highway´s langzurasen und im Hintergrund läuft die Tell Overtüre... :thumbup:

ja das ist ein geiles Spiel, passe aber auf wenn DU es für PC spielst und die Frame rate runter geht. Das ist die radial.ddb Datei. Ich hatte damals für das Atari Forum das Tool "radial.cdb Löschprogramm V1.5 gebastelt" was die Datei löscht und somit ist die Frame-Rate wieder normal :D

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Ich hatte heute einen Nervenzusammenbruch, nachdem FL erneut aufgefahren hat und mich weiterhin fertig macht. Meine neuen Kollegen waren aber echt toll und haben mit mir geredet und haben heute live erlebt, was es heißt schikaniert zu werden. Eigentlich geil, denn nun kann die neue Schulleiterin und die Kollegen die Willkür von FL bestätigen.
    Aber in ihrem Brief an mich hat sie gelogen und mir schwerwiegende Dinge vorgeworfen..jedoch haltlos.
    Ich habe gerade eine Mail an den Schulrat geschrieben und werde nun auch rechtliche Schritte gegen die Frau einleiten. Denn weitere Nervenzusammenbrüche mag ich nicht haben..gut das Markus´Vater morgen wieder da ist...

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• @Yvi

au man gibt die denn nie Ruhe. Ich hoffe Dir geht es wieder besser :friends:

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM