Was ist der Silvester Hausnotruf denn?
Der Schichteulen-Thread
-
-
Das ist das Gleiche wie an jedem anderen Tag auch. Nur eben an Silvester
-
Achsooo
-
PITAR: Frauen wissen nie was sie wollen, sind aber immer fest entschlossen es zu bekommen
Hat sich mittlerweile (hoffentlich) geklärt :wall:
-
Ach von dem Thema kann ich dir zurzeit auc wieder ein lied singen.
Kein Bock mehr -.-
Freut mich aber für dich :)) -
Moin zusammen
http://www.tagesschau.de/schlusslicht/datumsgrenze100.html
Interessante Sache, hat mir die Planung eben etwas vereinfacht
Ist durchaus sinnvoll. So, OCC Wahn schlieest jetzt für dieses Jahr
-
Find ich höchst interessant...
Interessant wäre ja, wenn man jetzt über Silvester zwei Wochen Urlaub machen würde... Hat man da jetzt einen Tag weniger Urlaub, weil Samoa einfach einen Tag überspringt oder sogar einen Tag mehr im Vergleich zu Deutschland?
-
Find ich höchst interessant...
Interessant wäre ja, wenn man jetzt über Silvester zwei Wochen Urlaub machen würde... Hat man da jetzt einen Tag weniger Urlaub, weil Samoa einfach einen Tag überspringt oder sogar einen Tag mehr im Vergleich zu Deutschland?
Pech hat wer dort morgen Geburtstag hat. Die Arbeiter kriegen den vollen Dezemberlohn. Wies mit Urlaub und Urlaubsanspruch aussieht, kann ich dir nicht sagen... -
Was passiert mit Haftstrafen? Bekommen die alle ein Tag länger?
-
Du kommst auf Ideen...^^
-
Fire in the hole!!!!!!!!
Sorry hab ihn nicht rechtzeitig aus dem Forum schmeißen können...
Jetzt geht's erstmal raus. Hab mal wieder viel zu viel gekauft
-
Soo, Feierabend für heute, morgen dann ab in die 24er.....great....NOT
-
Guten Abend
-
Gute Nacht
-
VERDAMMTE OHRENSCHMERZEN! Wieso um alles in der Welt muss mir sowas immer an Weihnachten und Silvester passieren?
MAAN....!
Maik: Ich hoffe die sind morgen wieder weg, ich baller mir jetzt alle Hausmittelchen rein, die ich auf die schnelle auftreiben kann!
Ich versuch mal zu schlafen...
-
Klappt nicht was?
-
Dich hats wohl richtig erwischt, wa Tömsche?
Gute Besserung... -
Joa, letztes Jahr fette Halsentzündung, dieses Jahr dicke Erkältung und jetzt die Ohren zu... ist ja klar, wenn man was vorhat.
Kotzt mich jetzt derbe an, vor allem weil ich schon wieder Silvester zuhause rumsitzen kann. Feiern macht so keinen Spaß.
-
tömsche: Mit Ohrenschmerzen ist nicht zu scherzen. Da kann auch immer was kaputt gehen. Wenns wirklich zu schlimm ist, würde ich den Ärztlichen Notdienst (Tageszeitung) oder eine Notfallpraxis aufsuchen.
-
Danke Basti! Hab das von meinem Vater geerbt mit den Ohren, der hatte auch oft Mittelohrentzündungen.
Ich hoffe das wird bald besser, das rechte Ohr tut nämlich wirklich scheiße weh :pinch:
-