Krass wie beliebt Lion King ist - kann ich garnicht verstehen
Der Schichteulen-Thread
-
-
Bleibst du Sylvester über dann in Hamburg? Komme auch am 31. zum Reinfeiern.
-
Sooo...neues Spielzeug Iphone4 in Betrieb genommen....bin begeistert
-
Kein 4S?
-
Nee, zu teuer overall....und 4er reicht mir... Ich muss mich nicht noch mit Siri unterhalten:
Übrigenstömsche: Hat mir einen perfekten weckerplan erstellt:
Nur -1 Stunde, leider...
-
Da ich mich morgen früh auf den Weg zum Skifahren mache wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
Rutscht gut rein Jungs :party: :party: :party: :party: :party:
-
Kein 4S?
Bist mittlerweile zufrieden?
-
Auf jeden Fall. Ich kann mich nicht beklagen. Ein riesen Schritt vom 3G zum 4S
-
Aber hallo
-
- Offizieller Beitrag
Rutscht gut rein
Ja das wünsch ich euch auch Suse...
-
Manche Abende sollte man besser einfach sofort wieder vergessen...
Gute Nacht
-
- Offizieller Beitrag
Husch husch ab ins Körbchen.....
-
Bah.....wer kommt nur auf solche Ideen wie mich nach Rheine zu schicken....noch dazu zu dieser unchristl. Uhrzeit...
-
Was isn hier los? Nüscht?
-
Hab grad nebenbei den Biathlon hier ums Eck geschaut... Leider hab ich keine Zeit gehabt, sonst wär ich vor Ort gewesen.
-
Boah WAS ist eigentlich gerade los? Stehen die Monde und Planeten im Moment wieder ungünstig oder was?!
Man ey!
-
Tom, ich weiß ja nicht was du hast aber die Planeten sinds bestimmt nicht. Eher durch die Erwartungshaltung von Weihnachten & Silvester spielen viele Verrückt. Das sind immer so Stichtage wo ungeklärte sachen auflaufen und da irgendwie den Abschluss finden solln...verstehste was ich meine?
Bin froh wenn der 2.1.
-
Gut möglich!
Scheint extrem zu sein bei so krassen Stimmungsschwankungen innerhalb weniger Minuten :gruebel:
-
Was ist denn passiert Tom?
-
Oh mann......nicht nur hier, auch auf der Arbeit sind alle irgendwie touchy.....
Morgen nochmal Krankentransport, dann Silvester Hausnotruf, und dann FREI -