Der Schichteulen-Thread

• Moin

1. Frühdienst
    2. Feiertag
    3. Kaffee läuft grad durch

... möge der Tag ruhig und entpannt werden :)

Einen schönen Weihnachtsmorgen auch aus Mainz, Wetter bewölkt und grieselig, das richtige um heute nach Thessaloniki zum FlyIn zu düsen !!! :flugzeug: :flugzeug: Erst mal 2 Tage frei geniessen!!! :dance: Und n Käffchen jetzt ^^ Und durch das Weihnachtsfernsehen zappen ^^

Torsten

00003581.gif

• Guten Morgen. *Kaffee*

Nen neuen kann ich mir nicht leisten :)

Georg Beyer: Das war mir schon klar, da du ja Jahreswagen sagtest. 2013 wolltest du ja erst kaufen. Für den BMW 3er sprechen einerseits die sehr guten Motoren, die besten in dieser Klasse, und andererseits, dass du dann ein noch taufrisches Modell hättest (er kommt erst im Februar 2012 auf den Markt). Außerdem ist BMW allein schon durch den Heckantrieb deutlich sportlicher. Wie es mit dem Kofferraum aussieht, lässt sich anhand der Daten schlecht sagen, da hilft nur eine Probefahrt.

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

3 Mal editiert, zuletzt von Basti (26. Dezember 2011 um 10:43)

• [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

bannernsuog.png

Stefan

• Dem schließe ich mich an, ruhige Schicht Toto.

Ich habe heute mal ein wenig für deinen Laden geflogen. Wenn auch etwas unrealistische Routen:
    Nach einer virtuellen Übernachtung auf Madeira ging es zurück nach Amsterdam, von dort nach Newcastle und gerade bin ich auf dem Weg zurück nach Amsterdam. Zur Landung ist bereits die 18R anvisiert.

mfg
    Günter

11474   1663846

• So denn, schön war es heute. Schade das es Amsterdam nicht in einem Format wie FSDT oder FlyTampa gibt,der Flughafen ist doch wirklich klasse.

Nun geht es aber ab in die Falle. Wenn morgen das Muttermal immer noch angeschwollen sein sollte, dann werde ich wohl mal zum Hautarzt müssen, dass heißt wenn dieser überhaupt auf hat.

Nacht zusammen und ruhigen Dienst den Nachteulen.

mfg
    Günter

11474   1663846

• So denn, schön war es heute. Schade das es Amsterdam nicht in einem Format wie FSDT oder FlyTampa gibt,der Flughafen ist doch wirklich klasse.

Wieso, gibt es doch.....Cloud 9, war der vorläufer von FSDT...

-------------------------

Grummel......jetzt erstmal als Rollstuhltaxi antreten, und wahrscheinlich nix tun.....

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Morgen ihr Eulen ;)

Morgen kommt meine PMDG NGX Box :). (Für 44,99€ ^^ )

*Freu*

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Und wie erwartet....nix an fahrten, nur Botengänge...naja, what shalls...

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020