Der Schichteulen-Thread

• Und nu isser im Ofen
    dscn1590a1lul.jpg

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Besuch bei Großeltern fertig - schön lecker mit Hirschbraten, Rotkohl etc. :P
    Gleich zum Kollegen fahren und ihm die Skier bringen (die fahren morgen schon vor in Stubaital, da ich noch 2 Tage arbeiten muss und dann nachkomme am Mittwochnachmittag)

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• Ich war noch niemals Helle in Mathe... ^^ Selbst als Schüler nicht...

Wenn ich das Durschnittsalter einer Flotte berechnen will, dann muss ich doch das Alter eines Fahrzeuges mal Anzahl eines Fahrzeuges rechnen. Anschließend rechne ich die verschiedenen Fahrzeuge zusammen und teile das durch die Gesamtanzahl der Fahrzeuge, oder? ?(

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Alter der jeweiligen fahrzeuge zusammen durch Anzahl der Fahrzeuge...

Grüße
    Simon

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Das Vieh ist fertig :D

dscn1591pwywt.jpg

Grüße
    Simon

• Nur zur Info übrigens, wir sind heute abend zu 17. Wir laden immer am 1. Weihnachtstag die jenigen ausl. Studenten ein die nicht nach Hause fliegen....

Grüße
    Simon

• Bei uns gabs als Weihnachtsessen Grünkohl :D

Herrlich, und Silvester in der Sonne feiern, ich bin begeistert :duw:

Grüße

Yannick

• Bah ey! Medizin macht nicht gesund, Medizin macht krank! Alleine der Geschmack! Und da hilft auch kein hochkonzentriertes Himbeeraroma!

Gute Nacht :wacko:

Gruß, Tom

• Das mit der Weihnachtsallergie könnte echt stimmen. Habe auch das Gefühl, dass die Leute an Weihnachten immer richtig krank werden. Dir, Tömsche, gute Besserung.
    Und der Pute sieht/sah ja mal richtig lecker aus. Bei uns gabs übrigens Forelle.

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

• Alle Fehlermeldungen sind weg, ohne mein zutun, echt geniös das Ganze...egal...alles wieder ohne Probleme.

Dabei war ich gestern und heut unterwegs nach Paris, alles gut und recht ruhig (die Rückfahrt-hin nach Kaiserslautern und Saarbrücken war die Hölle). Grad jetzt ne Stunde später zu Hause, beim ICE 9559 eben gab es nen Nothalt um 22.30 ca, weil der Zug nach der Ausfahrt Mannheim nahe zu ungebremst mit hoher Geschwindigkeit über "Eisenteile" (wohl nieder gelegte alte Fahrräder) fuhr. Aber alles schick, jetzt bin ich endlich daheim. ^^ ALLLDAAA, das war echt knackig, wie das Teil zum stehnen kam...dann musste alles abgelaufen werden, wir hatten den Fahrradfahrer suchen müssen, der war aber nicht da.

Torsten

00003581.gif

• Wieso Audi für 190PS 2,7 Liter Hubraum braucht und die Autos immer noch mit Frontantrieb baut, ist mir schleierhaft. Das kann die Konkurrenz aus München und Stuttgart deutlich besser. Was hältst du vom neuen 3er? Der wird auch ganz toll. Den als 320d mit 184PS, aus 2L und dementsprechend viel weniger Verbrauch ;)

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

• Wieso Audi für 190PS 2,7 Liter Hubraum braucht und die Autos immer noch mit Frontantrieb baut, ist mir schleierhaft. Das kann die Konkurrenz aus München und Stuttgart deutlich besser. Was hältst du vom neuen 3er? Der wird auch ganz toll. Den als 320d mit 184PS, aus 2L und dementsprechend viel weniger Verbrauch ;)

Nen neuen kann ich mir nicht leisten :) Also Mercedes fällt schon mal flach. Die C-Klasse gefällt mir überhaupt net. Ich muss schauen, das ich möglichst nen großen Kofferraum habe um meine Fliega unter zu bringen..... Ich muss aber auch zugeben, dass ich mir BWM noch net angeschaut habe, weil ich iwie totaler Audifreak bin. Werde allerdings mal vergleichen... Vielleicht kann man ja noch Geld sparen.

Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder da. Mooiiiin :) :winke::winke: