Ich schwöre ich habe nix getrunken, aber ist heute tatsächlich nur 1 NAT Track aktiv ?
ETIKI 47/15 46/20 42/30 38/40 33/50 AMENO
Der Schichteulen-Thread
-
-
Ja und der ist auch nur für Santa
-
Einen grossen Vorteil hat Weihnachten ja
Bei uns gibts nachher leckeres Abendessen (Fleischfondue)
Gibts bei uns nur einmal im Jahr
-
Hast alles ressourcen gecheckt Simon?
-
Jap, selbst die US seite gibt nur 1 Track raus...Es sei denn du weißt noch ne andere?
-
Ich guck später nach wenn ich zeit finde.
-
-
7 Tracks sind.. ziemlich nördlich.
-
Kartoffelsalat mit Würtschen, morgen Grünkohl *mampf*
Frohes Fest an alle
-
Tatsache....da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich
-
So, zum Abschluss des Abends noch einen typischen Weihnachtsfilm gucken.
Stirb Langsam 1 vlt. danach auch noch Stirb Langsam 2
-
Nachträglich noch frohe Weihnachten zusammen.
Heute einen schönen Tag gehabt. Erst ausgeschlafen, dann in aller Ruhe die ersten Überlegungen zum Sommerurlaub getroffen, geduscht, rasiert, Geschenke verpackt und Bescherung abgehalten.
Danach ging es zu Danielas Eltern und weiter zu meinem Dad zum Abendessen. Bescherung und dann noch was gespielt.Gerade spiele ich mit dem neuen Galaxy Tab rum. Was habe ich mich darüber gefreut. Klasse Ding!
Nacht zusammen.
-
Also ich weiss nicht was los ist, so hab ich keinen Zugriff mehr auf das Forum...
Kann mir von den Webleuten hier nicht mal jemand sagen, was das da bedeutet und was ich machen soll?
Bitte um ein Zeichen....oh Herr....
-
Also bei mir kommt nix, und da offenbar auch sonst niemand Probleme hat, kannst du das getrost als Fehlmeldung abstempeln, denke ich.
-
Interessant, dass ein Bild als Malware eingestuft wird
Deswegen mag ich diese hyperaktiven Antivierenprogramme nicht, die irgendwelche Meldungen generieren, nur um den Nutzer zu zeigen, dass es sich mit irgendetwas beschäftigt
ABER mein Körper könnte mal so ein richtiges Antivierenprogramm gut gebrauchen! Ich hab mir schon wieder irgendetwas eingefangen. Immer zu Weihnachten.. muss wohl ne Weihnachtsallergie sein! DAMN!
-
Torsten, ich nutze AntiVir auch und bekomme keine Meldung. Wird sich wohl um eine Fehlmeldung bei dir handeln.
Tömmsche, gute Besserung. Aber ne Weihnachtsallergie? Eine Allergie gegen Karneval kann ich ja verstehen, aber Weihnachten?
------------
So, Daniela baut ihren Cross-Trainer auf und ich werde mich nun mal damit beschäftigen wie ich mein Galaxy Tab ganz normal ins Netzwerk einbauen kann ohne das ich immer Daten über USB oder Bluetooth verschicken muss.
-
Wie jedes Jahr ists soweit...die Pute geht in den Ofen! -
Wenn das Maya sehen würde... Die Pute wäre schneller weg als du Maya rufen könntest. :zunge:
-
- Offizieller Beitrag
Genial!
Frohe Weihnachten.... -
Frohe Weihnachten aus Hamburg!
Schnee... fehlanzeige^^
-