Der Schichteulen-Thread

• Ich schwöre ich habe nix getrunken, aber ist heute tatsächlich nur 1 NAT Track aktiv ?
    ETIKI 47/15 46/20 42/30 38/40 33/50 AMENO

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Einen grossen Vorteil hat Weihnachten ja ;)

Bei uns gibts nachher leckeres Abendessen :D (Fleischfondue)

Gibts bei uns nur einmal im Jahr :D

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Jap, selbst die US seite gibt nur 1 Track raus...Es sei denn du weißt noch ne andere?

Grüße
    Simon

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Kartoffelsalat mit Würtschen, morgen Grünkohl *mampf*

Frohes Fest an alle :)

Grüße

Yannick

• Tatsache....da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich

Grüße
    Simon

• Nachträglich noch frohe Weihnachten zusammen.

Heute einen schönen Tag gehabt. Erst ausgeschlafen, dann in aller Ruhe die ersten Überlegungen zum Sommerurlaub getroffen, geduscht, rasiert, Geschenke verpackt und Bescherung abgehalten. :)
    Danach ging es zu Danielas Eltern und weiter zu meinem Dad zum Abendessen. Bescherung und dann noch was gespielt.

Gerade spiele ich mit dem neuen Galaxy Tab rum. Was habe ich mich darüber gefreut. Klasse Ding!

Nacht zusammen.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Also ich weiss nicht was los ist, so hab ich keinen Zugriff mehr auf das Forum...

Kann mir von den Webleuten hier nicht mal jemand sagen, was das da bedeutet und was ich machen soll?

-2011-dec-25-001.jpg

-2011-dec-24-001.jpg

Bitte um ein Zeichen....oh Herr.... ^^

Torsten

00003581.gif

• Interessant, dass ein Bild als Malware eingestuft wird ^^

Deswegen mag ich diese hyperaktiven Antivierenprogramme nicht, die irgendwelche Meldungen generieren, nur um den Nutzer zu zeigen, dass es sich mit irgendetwas beschäftigt :rolleyes:

ABER mein Körper könnte mal so ein richtiges Antivierenprogramm gut gebrauchen! Ich hab mir schon wieder irgendetwas eingefangen. Immer zu Weihnachten.. muss wohl ne Weihnachtsallergie sein! DAMN!

Gruß, Tom

• Torsten, ich nutze AntiVir auch und bekomme keine Meldung. Wird sich wohl um eine Fehlmeldung bei dir handeln.

Tömmsche, gute Besserung. Aber ne Weihnachtsallergie? Eine Allergie gegen Karneval kann ich ja verstehen, aber Weihnachten?

------------

So, Daniela baut ihren Cross-Trainer auf und ich werde mich nun mal damit beschäftigen wie ich mein Galaxy Tab ganz normal ins Netzwerk einbauen kann ohne das ich immer Daten über USB oder Bluetooth verschicken muss.

mfg
    Günter

11474   1663846

• dscn1588ozx0i.jpg
    Wie jedes Jahr ists soweit...die Pute geht in den Ofen! :D

Grüße
    Simon