Och menno, wieso kriegt die Südhalbkugel in letzter Zeit immer die tollen Kometen ab...
http://users.tpg.com.au/vtabur/2011w3/2011w3.htm
Hmm...dann geht's heute mal mit nem kleinen Tränchen ins Bett...
Och menno, wieso kriegt die Südhalbkugel in letzter Zeit immer die tollen Kometen ab...
http://users.tpg.com.au/vtabur/2011w3/2011w3.htm
Hmm...dann geht's heute mal mit nem kleinen Tränchen ins Bett...
Guten Morgen.
Morgen
-.- mal schauen, ob ich es heute mal schaffe, mich zu bücken, ohne dass die Fäden im Rücken reissen... Blöde Stelle für ne OP... Ich fühl mich grad 70 Jahre älter
Wieso, der Schweizer ist doch hier
Für nen Kometen hat es bei mir neulich nicht gereicht, aber ne Sternschnuppe hier in Berlin ist auch was seltenes (zumindest, dass man sie trotz der ganzen Lichter zu sehen bekommt).
Guten Morgen
Mensch! Ich hab ja FERIEN!
Und das schon seit gestern
Und das letzte Mal in meinem Leben
Enjoy it Tom - du wirst sie noch vermissen (genauo so wie die Schul(zeit) an sich - auch wenn du es nicht glauben magst).
Das bestreite ich nicht Vor allem wegen der Leute! Aber den Rest, also Klausuren und Lehrer, den werde ich nie vermissen!
Stimmt. DAS vermisst man eher weniger (bis auf manche Lehrer, die wirklich cool waren an meiner Schule.). Aber ein so gechilltes Leben wie im Moment wirst du nie wieder haben
Knappe 50 Schultage hab ich ja noch, in denen ich das genießen darf
Ferien! Du hast wie gesagt ein Leben zurzeit
Wieso, der Schweizer ist doch hier
Hehe...irgendwie hab ich mit einem Kommentar in der Richtung gerechnet. Wenn ich allerdings die aktuelle Entwicklung von C/2011 W3 (Lovejoy) sehe, hätte ich nix dagegen, wenn der hier auf der Nordhalbkugel sichtbar wäre. Wie man an diesem aktuellen Bild sieht, wird der immer spektakulärer. Mittlerweile hat der Schweif wohl eine Länge von gut 15°, zum Vergleich der Mond hat etwa 0,5°.
Für nen Kometen hat es bei mir neulich nicht gereicht, aber ne Sternschnuppe hier in Berlin ist auch was seltenes (zumindest, dass man sie trotz der ganzen Lichter zu sehen bekommt).
Joa...aus der Großstadt heraus muss das dann schon ein recht nettes Exemplar gewesen sein. Letztes Jahr im Herbst hab ich eine richtig schöne Feuerkugel beobachten können, schön mit Rauchspur und am Ende in mehrere Einzelstücke zerfallend. Sowas ist dann mal richtig geil. :hurra:
MoinMoin! Ferien beginnen gut!
Ferien beginnen gut!
Hab ich schon seit zwei Wochen und eine Woche hab ich noch!
Da fang ich lieber später an und hab dann noch frei, wenn du wieder werken bist :zunge:
Grad den Hobbit Trailer gesehen.... Sehr geile Sache! Will ich sehen - now!
Morgen Leute
Letzten zwei Stunden Schule dieses Jahr
Guten mOrgen :))
Heute geschenkendspurt :))
Huhu!
Bei mir stapeln sich auch schon die Geschenke Jetzt gehts erstmal an die leidige Aufgabe den Baum zu schmücken :wacko: